An alle Freunde von Bushido und Sido...

Diskutiere An alle Freunde von Bushido und Sido... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; habt ihr schon soeins? Hier kliggn man beachte den namen *G*
HoLon

HoLon

Mitglied
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
sehr geil, hüpft das im beat mit ? 8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
was n das für ein müll..
..man kann echt mit allem geld machen!

demnächst mach ich bilder von meinem popöchen und stell sie ins netz, mal sehen wer mir was gibt 8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
was n das für ein müll..
..man kann echt mit allem geld machen!

demnächst mach ich bilder von meinem popöchen und stell sie ins netz, mal sehen wer mir was gibt 8)

ui nicht schon wieder 8):bowdown:8)
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
EY,

Kennt Ihr nicht dem voll Krass geile HIP HOP ZEBRA oder wasX(

wie geil ist das denn, hast das nach Paar Minuten nen Kotzendes Kleinkind:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
was n das für ein müll..
..man kann echt mit allem geld machen!

demnächst mach ich bilder von meinem popöchen und stell sie ins netz, mal sehen wer mir was gibt 8)
wir warten. es wird doch zeit das dir mal wieder der fotoaparat aus der hand rutscht und.... naja, den rest kennt ihr ja.... :kaputt::kaputt::kaputt:
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
zu geil, ich hab gleich 2 stück bestellt, kann ich mim kumpel zusammen abgehen 8)8)8)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Gibt es das Ding auch in der Dark-Wave bzw. Industrial Ausführung?
Ich nehme dann Typ
:151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich finde das ding klasse! mann sollte halt den sound ausschalten können... das is auf dauer sicher lästig! :biggrin:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen

an sich ist das wiedermal so eine charmante aufforderung, ;(
aber da ich mit meinem typ eh in absehbarer zeit das forum desweiteren beleben mag und das auch länger muss jede wiederholungstat wegfallen ?(

will gerne noch weiterhin euch tagtäglich besuchen, wenn ich dann mal fkleigen sollte, dann so spät wie möglich 8)

*spässle*

ich hab schonmal wieder irgendwelche spontananfälle irgendwann :151:
 
Thema:

An alle Freunde von Bushido und Sido...

An alle Freunde von Bushido und Sido... - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- € - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Oben