Alus mit Sommerreifen

Diskutiere Alus mit Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Ich hab ein Paar Alufelgen abzugeben ich glaube die Firm heißt MIM... Die Reifengröße ist 205/50R15 es sind 2 neue reifen drauf...
T

Trebraeropel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
25
Hallo Leute
Ich hab ein Paar Alufelgen abzugeben ich glaube die Firm heißt MIM...
Die Reifengröße ist 205/50R15 es sind 2 neue reifen drauf...
Der Standort ist 99755 Hohenstein/Trebra bei Nordhausen...
Der Preis liegt bei 250€...
Man kann aber noch darüber reden...
LG
PS: Bilder findet ihr unter meinen Bildern
 
Thema:

Alus mit Sommerreifen

Alus mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

    Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • suche ALUS fürn B

    suche ALUS fürn B: ich such für einen Kumpel Standart Alus fürn B Vectra 4x100....wenn möglich mit guten Sommerreifen.........
  • 16" Alu's mit Sommerreifen

    16" Alu's mit Sommerreifen: Habe 4 x D&W LM Räder mit fast neuen (2 Monate gefahren) Sommerreifen (205/45R16) zu verkaufen von meinem alten Vectra A. Die Alu's haben leichte...
  • 4 X 100 CR Auto Design Alus mit sommerreifen

    4 X 100 CR Auto Design Alus mit sommerreifen: Bilder sagen mehr als 1000worte Artikelstandort : Kleve 4 X 100 CR Auto Design TÜV gutachten ist mit dabei TYP CR75 und CR90 7,5Jx16...
  • Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

    Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa: Hallöchen, da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die...
  • Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

    Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • suche ALUS fürn B

    suche ALUS fürn B: ich such für einen Kumpel Standart Alus fürn B Vectra 4x100....wenn möglich mit guten Sommerreifen.........
  • 16" Alu's mit Sommerreifen

    16" Alu's mit Sommerreifen: Habe 4 x D&W LM Räder mit fast neuen (2 Monate gefahren) Sommerreifen (205/45R16) zu verkaufen von meinem alten Vectra A. Die Alu's haben leichte...
  • 4 X 100 CR Auto Design Alus mit sommerreifen

    4 X 100 CR Auto Design Alus mit sommerreifen: Bilder sagen mehr als 1000worte Artikelstandort : Kleve 4 X 100 CR Auto Design TÜV gutachten ist mit dabei TYP CR75 und CR90 7,5Jx16...
  • Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

    Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa: Hallöchen, da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die...
  • Oben