Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

Diskutiere Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die...
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
29
Alter
42
Hallöchen,

da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die (noch) in meiner Calibra verbaut sind, als da wären:

- KW Federn (ca. 60/40) für Vectra & Calibra passend, Top in Schuss - Bilder im Anhang
100 Eur VHB

- Koni Gelb gekürzt (SPD50 -> Rebound) & Härteverstellbar für vorn & hinten, vorderen passen im Vectra, hintere Calibra und 2000er
mit den Federn zusammen 220 Eur, einzeln 175 Eur - Bilder im Anhang

- Alufelgen ATS Wheels 15" 4x100 Lochkreis mit nagelneuen 205/50 R15 Sommerreifen von Hankook (EVO V12) sind gradmal n Monat drauf bis jetzt. (DOT 4008 die Reifen sind nagelneu, Felgen haben Bordsteinberührungen).
275 Eur VHB (Felgen inkl.!) - Bilder im Anhang

- Alufelgen Melber 14" 4x100 Lochkreis mit abgefahrenen 195/60 R14 Sommerreifen von Firestone. Zustand der Felgen: müssten mal Lackiert werden oder so, Reifen wie erwähnt abgefahren. Ohne ABE
50 Eur VHB

- Jetex/Fortex Anlage ab Kat
passt aufjedenfall unter alle Calibra's, beim Vectra müsste sie beim 2000er passen, Zustand - wie neu, ca. 2 Monate in gebrauch gewesen, Rohr von Kat zu Mittelschalldämpfer muss mittels (zu beschafenden) Adapter verbunden werden oder Ersetzt werden durch ein neues, da dort mein Minikat verbaut war.
175 Eur VHB - Bilder im Anhang!

- 155/70 R13 4x100 Lochkreis Sommerreifen auf Stahlfelge, fast volles Profil (mind. 8mm), passt auf Corsa, Polo, Twingo, Clio etc. Zustand - 8mm Profil, wie neu, nur 1000km gelaufen - Bild im Anhang
60 Eur VHB

- Generell wären noch andere Teile vom Cali im Angebot (auf Anfrage entsprechend)

--- Reserviert/Verkauft:
- Lichtmaschine 120A - verkauft.
- Koni Gelb vorn & hinten - reserviert.

Nebenbei die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.
Alles zzgl. Versandkosten, wobei Abholung bei den Alufelgen (50 Eur Iloxx Versand) und der Auspuffanlage (ca. 20 Eur? Versand) vielleicht günstiger käme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
29
Alter
42
AW: Calibra Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

*so mal hochschieb* (;
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
29
Alter
42
AW: Calibra Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

soo Preise und Co aktuallisiert und paar Bilder hinzugefügt (:

*hochschieb*
 
Thema:

Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa - Ähnliche Themen

  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Oben