Allgemeine Fragen zum Vectra C

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, da ich ja nun Fahrer eines Vectras bin hab ich noch genug offene Fragen. 1. Also hat jeder Diesel einen Zusatzheizer verbaut? 2...
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
54
Ort
Kohren-Sahlis
Guten Tag,

da ich ja nun Fahrer eines Vectras bin hab ich noch genug offene Fragen.

1. Also hat jeder Diesel einen Zusatzheizer verbaut?
2. Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten? Ist das so einfach möglich?

Zum Bordcomputer:
Also möchte mir ja gerne den BC feischalten lassen,
nun habe ich ein CD30 Radio und ein GID drin, sollte ja alles kein Problem sein.
Das GID wurde verbaut da ich diese Klima Automatik habe.

Den BC steuert man ja über das Lenkrad oder über die BC Taste am Radio.
Das Radio sollte in absehbarer Zeit ersetz werden gegen eines von JVC.
a) kann man dann noch die Lenkradfernbedienung benutzen um das Radio zu Steuern
b) über das Radio kann man ja Sprache usw steuern, verliert man dann diese Möglichkeit?
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
Den BC steuert man ja über das Lenkrad oder über die BC Taste am Radio.
Das Radio sollte in absehbarer Zeit ersetz werden gegen eines von JVC.
a) kann man dann noch die Lenkradfernbedienung benutzen um das Radio zu Steuern
b) über das Radio kann man ja Sprache usw steuern, verliert man dann diese Möglichkeit?


ähm, tschuldigung, kennste den hier???

:151::151::151::151::151: KLICK :151::151::151::151::151:

ich hab keine lust mehr, dass das 1893074918 mal durchzukauen
 
G

Gast4848

Gast
Also Zuheizer kann ich dir sagen, hat nicht jeder Diesel drin - war ne Zusatzausstattung...

Zu den Sonnenblenden ist zu sagen, wenn du den Stecker oben unterm himmel irgendwo liegen hast, kannst de die einfach nachrüsten. Ansonsten wird es interessant, ob die Kabel irgendwo versteckt sind oder nicht...
 
Thema:

Allgemeine Fragen zum Vectra C

Allgemeine Fragen zum Vectra C - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

    Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Opel Vectra B Hätte da ein paar allgemeine Fragen......

    Hätte da ein paar allgemeine Fragen......: Moin Kann mir wer sagen wo das E-Fensterheber steuergerät im vecci sitzt ????? Und wo genau sitzt das Motoren Steuergerät beim X18XE ??? Danke...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

    Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Vectra c Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

    Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • Opel Vectra B Hätte da ein paar allgemeine Fragen......

    Hätte da ein paar allgemeine Fragen......: Moin Kann mir wer sagen wo das E-Fensterheber steuergerät im vecci sitzt ????? Und wo genau sitzt das Motoren Steuergerät beim X18XE ??? Danke...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

    Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Oben