Alcantara Leder Opel Vectra

Diskutiere Alcantara Leder Opel Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hoffe jetzt im richtigen Forum: Hallo zusammen,lange habe ich gesucht nach günstigem, hochwertigen Alcantara Leder. Vor 2 Wochen bin ich fündig...
A

Alcantara82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
2
Alter
42
Hoffe jetzt im richtigen Forum:

Hallo zusammen,lange habe ich gesucht nach günstigem, hochwertigen Alcantara Leder.
Vor 2 Wochen bin ich fündig geworden.
Jetzt habe ich meinen kompletten Innenraum (Himmel Seitenverkleidung und alle Plastikteile) damit überzogen und bin von dem Design überwältigt. Der Preis liegt zwischen 27,- und 36,- pro 1,20m x 1m (je nach Farbe) Da ich jetzt für viele Kumpels bestelle, meldet Euch bei mir wenn jemand von Euch auch etwas braucht. Es ist fast jede Farbe verfügbar. Ich kann Euch dann auch ein kleines Muster schicken. Meldet euch per SMS unter 01749213119 oder anrax.decruiz@freenet.de Ciao Christian...!!!
 
A

Alcantara82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
2
Alter
42
Ich betone nur noch einmal das dies nicht gewerblich sondern privat ist. Ich will bloß Leder-Begeisterten Opelfreunden helfen nicht die selben Probleme zu haben wie ich.
 
Thema:

Alcantara Leder Opel Vectra

Alcantara Leder Opel Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

    Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Opel Vectra B Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?

    Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?: Hallo, hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wo mein alter 2,6er V6 Kombi hin ist, war ein tolles auto und würde gerne wissen was drauß geworden...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

    Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Opel Vectra B Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?

    Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?: Hallo, hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wo mein alter 2,6er V6 Kombi hin ist, war ein tolles auto und würde gerne wissen was drauß geworden...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Oben