Opel Vectra B Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?

Diskutiere Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wo mein alter 2,6er V6 Kombi hin ist, war ein tolles auto und würde gerne wissen was drauß geworden...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wo mein alter 2,6er V6 Kombi hin ist, war ein tolles auto und würde gerne wissen was drauß geworden ist.
So sah der Gute ausDSC_0187.jpg
Komplette Gruppe A von Friedrich, KW fahrwerk und Bilstein Dämpfer, Alcantara Lenkrad, Blaue Gurte, Blaue Bremssättel, Sportscheiben und Beläge...
Wäre für Sachdienliche Hinweise dankbar.

Grüße: Chris
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
In welche Gegend wurde er verkauft, und in welchem Jahr?
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also die Daten bringen ja einen rein gar nichts, allein bei uns in der Gegend fahren 2 Solcher B Kombis rum, Facelift mit Irmscher Front,

wann verkauft -wohin- aussem Forum vielleicht..???
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hat letztes Jahr im September den besitzer gewechselt und im oktober nochmal. Angeblich raum Hannover oder Nienburg (Weser).

Grüße: Chris
 
B

BR143

Gast
Gepflegte Vectras werden aufgrund ihres Alters meist nur runter geritten, also frage besser nur danach wenn du mit der Antwort leben kannst :))
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Klingt so als wüsstet du was mit dem Auto ist
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ich grabe es mal wieder aus, jemand ne Idee?
 
Thema:

Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin?

Wo ist mein alter 2,6er Kombi hin? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Navigations cd NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Oben