Alarmlampe nachbauen

Diskutiere Alarmlampe nachbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Wo hab ich wenn ich den Vecci ausmache und abschließe Dauerstrom, wo ich zb. nen Blinkmodul einbauen kann und ne rot LED ums so auschauen...
O

Originalstern

Gast
Moin,
Wo hab ich wenn ich den Vecci ausmache und abschließe Dauerstrom, wo ich zb. nen Blinkmodul einbauen kann und ne rot LED ums so auschauen zu lassen alz wenn ich ne Alarmanlage hätte?
Und wo bekomme ich diesen Relai oder Modul her??

Gruß Marcel
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Alarmlampe nachbauen!!

hm naja....türkontaktschalter...und lichtschalter und so sollten doch immer strom krigen....und kabel vom motorraum mit sicherung ziehen is eigentlich auch kein problem....gibt aber auch so atrappen zu kaufen

gruß

rob
 
O

Originalstern

Gast
AW: Alarmlampe nachbauen!!

Jo,danke!!
Aber kann ich nich auch Strom vom Radio oder so abzwacken?

Gruß Marcel
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Alarmlampe nachbauen!!

am radio hast du auch dauerstrom...irgendwo8) der is dafür verantwortlich das die sender und lider gespeichert werden wo du als letztes gehört hast
frag mich aber nicht welches kabel das ist
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Alarmlampe nachbauen!!

Hy,
son ding kriegst im Konrad-Elektronik Katalog fürn Appl und n Ei...
Blinkt dein Lalaautomat net?
 
O

Originalstern

Gast
AW: Alarmlampe nachbauen!!

Ne, der blinkt net, isn LG!!

Danke nochmal für eure Antworten!!

Gruß Marcel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Alarmlampe nachbauen!!

man könnte auch einfach ne echte Alarmanlage einbauen!;(
diese pseudodinger bringen rein gar nix nen richtiger Dieb testet zuerst, ob sich ein erschütterungssensor im Fahrzeug befindet in dem er gegen die Scheibe schlägt.
Wobei die soweit sind das die jeden Dummy mittlerweile erkennen und darum direkt aufmachen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Alarmlampe nachbauen!!

ich hab die dumme lampe garned erst verbaut weil die eh ignoriert wird^^! wenn einer mein auto knacken will wird er auf jeden den alarm auslösen.... hoffe ich zumindest^^! denke das ist sorum viel lustiger als keine a-anlage aber dafür nen dummy^^!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
ja wenn denn ne richtige alarmanlage, bei mein 1.8er wollt ich auch erst die led veglassen, hat ich aber dann doch eingebaut um zu sehn ob´s auto zu ist, waren ja keine türpins mehr drin!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hab mir grad das Thema durchgelesen und hätt ne Idee:
Wäre es nicht möglich, einen außenliegenden versteckten Schalter mit Türkontakt (Innenlicht) und Hupe zu verbinden? Sprich, wenn man den Schalter aktiviert und die Tür öffnet, sodass die Hupe loströtet.
Sollte doch machbar sein, oder nicht?
Wäre auf Antworten neugierig.

LG, Tommy
 
Thema:

Alarmlampe nachbauen

Alarmlampe nachbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • Opel Vectra B Federn für i500

    Federn für i500: Hallo, brauche neue Federn für die Vorderachse (bei einer ist ein kleines Stück abgebrochen). Bj. ist 8/2000 ... d.h. Facelift ... die haben doch...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

    Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Vectra b DTM nachbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • Opel Vectra B Federn für i500

    Federn für i500: Hallo, brauche neue Federn für die Vorderachse (bei einer ist ein kleines Stück abgebrochen). Bj. ist 8/2000 ... d.h. Facelift ... die haben doch...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

    Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Oben