Opel Vectra B Alarmanlage mit Chirpen

Diskutiere Alarmanlage mit Chirpen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich möchte mir gern in meinen vectra b in absehbarer zeit eine alarmanlage einbauen. ich möchte jedoch eine mit dem amerikanischen...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
hi leute,

ich möchte mir gern in meinen vectra b in absehbarer zeit eine alarmanlage einbauen.
ich möchte jedoch eine mit dem amerikanischen chirpen haben:


ist das bei uns in deutschland überhaupt erlaubt?

gruß

alex
 
O

oz07

Gast
benutz ma die suche da giebs schon genug über solche beiträge da wirst du sicherlich ne menge finden
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja ist erlaubt, gibt auch einige Hersteller die machen das über die Hupe(Kia Z.B.)

Kannst dir auch einfach ne sirene und ein Relais kaufen(wenn du schon ne ZV mit Blinkeransteuerung hast) und da dann was °basteln" das es auch Chirp...

hatte das bis vor kurzem auch noch in meinem Vecci, allerdings mit ner Alarmanlage.
Fands immer extrem lustig wie die Leute geschaut habn,bzw wie die Nachbarskatze gerannt ist wenn ich aufgeschlossen hab8)
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
ok...habt dank...

ich werde mir wohl wenns funzt ne pentagon kaufen....
 
Thema:

Alarmanlage mit Chirpen

Alarmanlage mit Chirpen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

    Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

    Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Oben