Alarmanlage einbauen

Diskutiere Alarmanlage einbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all hat von euch jemand eine externe Alarmanlage in seinem Vecci Verbaut? Wenn ja welche ??? mfg Chris
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@all hat von euch jemand eine externe Alarmanlage in seinem Vecci Verbaut? Wenn ja welche ???

mfg Chris
 
vectral

vectral

Frischling
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1
AW: Alarmanlage einbaun

Hi hab seit 4wochen die Hornet 720T drin die ist echt super und recht günstig:151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Alarmanlage einbaun

clifford ---> im a vectra

ac 55 ---> im b vectra
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: Alarmanlage einbaun

Und was habt ihr gelöhnt für eure anlagen???????

mfg Chris
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Bei der Clifford hast du das Problem, das du die eigentlich nicht zum selber einbauen bekommst.
Mit einbau liegen die dinger zwischen 500 und 1000€ offiziell, je nach ausstattung.

Die AC55 vom KIMI (die er von mir bekommen hat) lag irgendwie bei ner komischen Summe + ner Kiste Duckstein.;( War aber auch nen Blitzeinbau inkl. Messetransfer.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Die AC55 vom KIMI (die er von mir bekommen hat) lag irgendwie bei ner komischen Summe + ner Kiste Duckstein.;( War aber auch nen Blitzeinbau inkl. Messetransfer.
das stimmt... und dafür gibt es nochmal ein dickes dankescheeeeeeen... :ja:

also die AC55 kann ich dir nur empfehlen... preis/leistung alles :151:
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Im Vectra habe ich noch keine Alarmanlage, im Kadett damals hatte ich 7 Jahre ne Carguard Pentagon, die lief einwandfrei und ohne Fehlalarme. Im letzten Winterkadett war schon eine "Kings Gun" Alarmanlage und die hat mind. einmal am Tag umsonst Radau gemacht. Übrigens genauso wie die originalen BMW Anlagen von meinem Nachbarn... der hat drei 5er BMW hier stehen und die piepen auch ständig vor sich hin :(

Bei nem Kumpel hab ich eine Ebay Anlage eingebaut, alleine diese Arbeit war ein Krampf und richtig zu funktionieren schein sie auch nicht. Von der weiss ich aber keinen Hersteller/ Modell...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das problem bei den clifford anlagen ist das die normal nicht ohne einbau verkäuflich sind aber wozu gibts e-bay.
da wir cliffordhändler sind und ich sie auch zum ek bekomme bzw. alle unterlagen an der arbeit habe geht das schon.die anlage für den vectra hat mich nix gekostet,war ein geschenk vom chef.:151:
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
Habe eine Viper 5000XL mit internem 2 Wege Erschuetterungssensor, externem 2 Stufen Erschuetterungssensor,
2 Zonen Radarsensor, Neigungssensor und LCD Pager. Hat mich inkl. Einbau rund 800€ gekostet.

Beim naechsten Auto haben wir die dann selbst eingebaut.
Einbau ist wenn man vom Fach ist easy, dauerte lediglich einen Tag.
Bei ACR hat er 2 Tage gebraucht und nur rumgeflucht, Depp.

Meine Freundin hat bald in Ihrem Vectra die Viper 790XV, eigentlich fast diesselbe Alarmanlage.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Was mich jetzt wundert ist das du ne Viper aus den Staaten bei nem ACR hast eingebaut bekommen.
1 dürfen die angeblich keine Fremdprodukte einbauen, und 2. hat er das schriftlich bekommen, das er keine Garantie auf den Einbau bekommt????

2 Tage ist schon hart, selbst 1 Tag ist beim B Vectra zu lang, da reichen 3-4 Stunden inkl. Bierpausen wenn man wie du sagst vom Fach ist.
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
Ich sagte vom Fach, nicht von der Firma, also ein Ersteinbau dieser Alarmanlage :D
Und entschuldigt, habe nicht erwaehnt, dass die Viper 5000XL im Mondeo eingebaut ist, nicht im Vectra.

In den Vectra B kommt dann die 790XV rein... Die habe ich nicht von ACR gekauft.

Und doch, ACR hatte mir damals die 790XV eingebaut, damals war ich Ahnungslos.
Habe dann mal rausgefunden, dass ich garkeine 5000XL wie auf der Rechnung steht, eingebaut bekommen hatte.
Fand dann auf auslaendischen Seiten heraus, dass es eine 790XV ist.
Bei ACR beschwert, und dann nach dem Ausbau (Fahrzeugwechsel) eine nagelneue 5000XL bekommen.

Auch habe ich bei Ampire angerufen, die sagten "Ja und? Die ist nur fuer den amerikanischen Markt bestimmt,
die 5000XL fuer den deutschen, was die Dir einbauen ist egal, sind fast identisch"...
Ich kenne die Unterschiede mittlerweile, und beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Einbauen lassen wollte ich die von ACR nicht mehr, da der nur Mist gebaut hat!
Komischerweise hatte ich im Nachinein Massefehler in den Rueckleuchten,
da errinerte ich mich an einen Gummiring der einfach so lose rumlag.
Fand dann irgendwann heraus, dass der zwischen Innenraum und Kofferraum gehoert.
Kabel war dann bereits durchgescheuert... Aber warum war der am Kofferraum?
Angeblich war er das nicht, aber wieso lag nach dem Einbau dann der Ring vorne rum?

Naja ist auch egal, außer mir hat bei 100 eingebauten Alarmanlagen im Jahr niemand Probleme :(
Der Radarsensor war uebrigens locker liegend, die Blackbox kam nach dem Abmontieren der Blende,
samt komplettem Kabelbaum (-Knoll) runter! Laecherlich... egal, schon 4 Jahre her.

Gruß Arek

/EDIT: Ups... Ich schreibe staendig 790XV, meine aber die 791XV, mit dem blauen Pager :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alarmanlage einbauen

Alarmanlage einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Alarmanlage nachrüsten.

    Alarmanlage nachrüsten.: Hi@all da in meiner Stadt im mom wieder nen haufen autos geklaut werden möchte ich mir eine Alarmanlage einbauen. Habe auch schon in die suche...
  • Alarmanlage von Shark

    Alarmanlage von Shark: Hallo,ich bin seit neusten stolzer Besitzer eine Opel Vectra C Caravan 1,9 BJ 2005.Nun habe ich aus E-Bay eine Alarmanlage : (DESIGN...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

    Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Einbau Alarmanlage

    Einbau Alarmanlage: Hallo miteinander, ich stehe vor dem Einbau einer Alarmanlage, und da stellen sich ein paar Fragen. Einbauen sollte ich (irgendwie) hinbekommen...
  • Einbau Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Alarmanlage nachrüsten.

    Alarmanlage nachrüsten.: Hi@all da in meiner Stadt im mom wieder nen haufen autos geklaut werden möchte ich mir eine Alarmanlage einbauen. Habe auch schon in die suche...
  • Alarmanlage von Shark

    Alarmanlage von Shark: Hallo,ich bin seit neusten stolzer Besitzer eine Opel Vectra C Caravan 1,9 BJ 2005.Nun habe ich aus E-Bay eine Alarmanlage : (DESIGN...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

    Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Einbau Alarmanlage

    Einbau Alarmanlage: Hallo miteinander, ich stehe vor dem Einbau einer Alarmanlage, und da stellen sich ein paar Fragen. Einbauen sollte ich (irgendwie) hinbekommen...
  • Oben