Opel Vectra B Airbagabdeckung ausbauen

Diskutiere Airbagabdeckung ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weis wie ich die Airbagabdeckung auf der Beifahrerseite abbekomme. Sie ist gerissen und habe...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Moinsen,

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weis wie ich die Airbagabdeckung auf der Beifahrerseite abbekomme. Sie ist gerissen und habe mir eine neue besorgt. Im Buch steht leider nicht drin. Unten sind 3 Schrauben diese habe ich schon gefunden. Aber oben denk ich mal sind auch Schrauben drin aber wie komme ich da dran? Vielen lieben Dank
Grüsse
Sven

DSC07263.jpg
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Owai wieder so einer, ich will es nur wissen die Weisheiten kann man sich schenken............:(
Was denkst wieviele Leute schon den Airbag draußen hatten usw. ist ja kein Hexenwerk desweiteren will ich nicht dran rummbasteln......
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
rechte lüftungsgitter ab und glaube ich das handschubfach lösen dann sind unten drei schrauben die raus und dann das ding nach rechts schieben und entnehmen kann nix passieren da der airbag dahinter sitzt aber batterie ürde ich vorsichtshalber abklemmen:151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
batterie ab und raus..hab meine lederausstattung mit seitenairbag auch selbst getauscht also was soll der quatsch

rate doch mal was die "fachleute" machen die dir sowas tauschen8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs das Prob ist nur wenn was passiert wird euere Versicherung garnichs Zahlen!!! Dann fehlt euch halt ne Hand oder der Kopf!!!

Ausbauen kann das jeder Trottel, aber wenn dann was passiert ist das geschrei Groß.



Davon abgesehen hat die Verkleidung auf der Beifahrerseite an sich ja nichts mit dem Airbag zu tun denn. Denn sie verdeckt ihn nur und kann problemlos ausgebaut werden!! Wie meine Vorredner schon gesagt haben 3 schrauben raus und dann zu seite schieben!!!

mfg Zero
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Cool super danke an Zero und Caliheizer ou mann so einfach lol^^ abgeschraubt hatte ich es ja..........nur auf die Seite schieben grrr8) so einfach. Wie gesagt danke echt habe es ersetzt und alles ist gut. :super:
 
Thema:

Airbagabdeckung ausbauen

Airbagabdeckung ausbauen - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • Sccheinwerfer und Blinker, Airbagabdeckung

    Sccheinwerfer und Blinker, Airbagabdeckung: Suche Scheinwerfer (Fahrerseite) und Blinker (Beifahrerseite),beides vom A Vectra Facelift und Airbag Abdeckung (Beifahrer) für den A Vectra
  • Sccheinwerfer und Blinker, Airbagabdeckung - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • Sccheinwerfer und Blinker, Airbagabdeckung

    Sccheinwerfer und Blinker, Airbagabdeckung: Suche Scheinwerfer (Fahrerseite) und Blinker (Beifahrerseite),beides vom A Vectra Facelift und Airbag Abdeckung (Beifahrer) für den A Vectra
  • Oben