Airbag-lampe löschen?

Diskutiere Airbag-lampe löschen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab ja nach meinem seitencrash den Fahrersitz rausbauen müssen, naturlich alles vorsichtig, N Foto gemacht von der Verkabelung unterm Sitz...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hi, hab ja nach meinem seitencrash den Fahrersitz rausbauen müssen, naturlich alles vorsichtig, N Foto gemacht von der Verkabelung unterm Sitz (hab 4 airbags) , Batterie abgeklemmt, sitz raus, ne woche später wieder rein ( zwischenzeitlich mim auto gefahren, (ab da leuchtete die Leuchte), wieder alles zusammengebaut, aber die Leuchte is nun dauerhaft an, hab ich jetzt was falsch angeklemmt ,was ich nicht glaub, oder hat sich der den nicht-angeteckten Sitz gemerkt?
Kann ich da was löschen,rebooten o.ä. oder zum FOH ? Da war ich zwar schon ,aber der will 30 !! Euro für ein 30 sec-löschen... :))
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Mein stecker unter dem fahrersitz haut nicht ganz hin...
da leuchtet meine Airbag lampe auch so ca alle 3 monate...
er speichert diesen fehler und kann beim FOH wieder gelöscht werden...
nur bei meinem FOH zahle ich nix dafür... erst wenn er den stecker löten würde... Such dir mal nen anderen FOH und probier da dein glück...:super:
 
Thema:

Airbag-lampe löschen?

Airbag-lampe löschen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

    Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Lampe für Airbag

    Lampe für Airbag: Seitdem es so kalt ist, leuchtet die Lampe für den Airbag mächtig lange, ca. 1 Minute noch nach dem Starten. Was kann das sein? Habt ihr das auch?
  • LCD Tacho & Airbag

    LCD Tacho & Airbag: Wie bekomm ich ne Airbag-lampe im den LCD Tacho reingefriemelt??????? Denn ich hab keinen Bock das Teil zum TÜV wegen der Airbag-lampe wieder...
  • Airbag Steuergerät tauschen/Problem mit Gurtstraffer

    Airbag Steuergerät tauschen/Problem mit Gurtstraffer: Hallo, ich bitte euch um hilfe, da ich eigentlich nicht mehr so richtig weiter weiss was ich machen soll. also, ich hab folgendes problem, seit...
  • Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig

    Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig: Hallo, an alle Opelianer, meine bekannten fahren Vectra B, 1,8, Bj.1998. Dort brennt ständig die Airbag-Lampe. Bis Feb. 08 ist TÜV fällig. Woran...
  • Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

    Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Lampe für Airbag

    Lampe für Airbag: Seitdem es so kalt ist, leuchtet die Lampe für den Airbag mächtig lange, ca. 1 Minute noch nach dem Starten. Was kann das sein? Habt ihr das auch?
  • LCD Tacho & Airbag

    LCD Tacho & Airbag: Wie bekomm ich ne Airbag-lampe im den LCD Tacho reingefriemelt??????? Denn ich hab keinen Bock das Teil zum TÜV wegen der Airbag-lampe wieder...
  • Airbag Steuergerät tauschen/Problem mit Gurtstraffer

    Airbag Steuergerät tauschen/Problem mit Gurtstraffer: Hallo, ich bitte euch um hilfe, da ich eigentlich nicht mehr so richtig weiter weiss was ich machen soll. also, ich hab folgendes problem, seit...
  • Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig

    Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig: Hallo, an alle Opelianer, meine bekannten fahren Vectra B, 1,8, Bj.1998. Dort brennt ständig die Airbag-Lampe. Bis Feb. 08 ist TÜV fällig. Woran...
  • Oben