Opel Vectra B AGR-Ventil Vectra B 1,6 16v

Diskutiere AGR-Ventil Vectra B 1,6 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte das neue AGR-Ventil vorhin mal dicht gemacht, konnte aber nicht wirklich einen unterschied feststellen. Seid den Summt das AGR-Ventil im...
Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oranienburg
Hatte das neue AGR-Ventil vorhin mal dicht gemacht, konnte aber nicht wirklich einen unterschied feststellen. Seid den Summt das AGR-Ventil im leerlauf, egal ob mit oder ohne Stecker drauf... Habe denn das blech wieder ausgebaut. Summt allerdings immernoch im leerlauf. Sobald ich gas gebe geht das summen weg und kommt bei leerlauf wieder... Was kann das nun sein?

Gruß
Passi
 
Vectra-Passi

Vectra-Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oranienburg
Achso... ist Baujahr 06.1996. War ebend nochmal draussen und habe den Motor laufen lassen, dass Summen ist jetzt nicht aufgetreten.

Gruß
Passi
 
Thema:

AGR-Ventil Vectra B 1,6 16v

AGR-Ventil Vectra B 1,6 16v - Ähnliche Themen

  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

    AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

    AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Oben