afl lampe blinkt

Diskutiere afl lampe blinkt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich bin neu, also erstma hallo an alle... nun zu meinem problem !!! bin heute von der autobahn gekommen mit meinem frischgekauften Vectra C...
Stralsuntisti

Stralsuntisti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
10
Alter
37
hey ich bin neu, also erstma hallo an alle...
nun zu meinem problem !!! bin heute von der autobahn gekommen mit meinem frischgekauften Vectra C Kombi von 04/2006... hatte noch die sommerreifen hinten drin die nich gerade fest waren, aber nur ca 2-3 cm spiel nach vorne hatte. haben sich also n bisschen bewegt immer wenn man kurven gefahren is. bin denn aber in den kreisverkehr wohl etwas zu schnell gefahren so das es n bisschen döller rumplete im kofferraum und auf einma sprang die lampe vom AFL an zu blinken. beim losfahren hab ich das licht ma angemacht und auf der autobahn auch angehabt, nich auf automatik, sondern manual auf an, da war nix mit blinken zu sehen.
nu blinkt des ding immer wie irre. licht is an, nich zu hoch und nich zu tief, kann noch fahren auf bei dunkelheit. auch wenn ich blinke oder ne kurve recht bzw. links fahre wird die einfahrende kurve beleuchtet. so wie es es sehe is nur das kurven licht morsch, aber warum ??? achja beim starten is alles ok, bis ich in die erste kurve fahr so ca mit 20 kmh, denn fängt er wieder na zu blinken...:cry:
hab schon viel gelesen von wegen neuen scheinwerfer etc. pp, aber ihc hab den heute geholt, kann man da nicht noch was machen wegen garantie ?? hab ne 2 jahresgarantie beim autohaus gemacht, ne erweiterte sogar. hatte bei meinem letzten, n leasing astra, neuwagen, nach nem jahr oder anderhalb auch die nebelscheinwerfer reklamieren lassen, musste da nix bezahlen, zählt des auch bei gebrauchtwagen ?? der letzte check, tüv und alles war im Oktober, da war alles ok, wie gesagt auf der autobahn war auch alles ok, kein blinken, erst als ich n bisschen schneller in der kreisel rein bin....
bitte um antwort !!
thx und gute fahrt
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
wenn der so neu is und du noch garantie hast kannste da hinfahren und das prüfen lassen.
von dem rumpeln der reifen solltest aber vieleicht nichts erzähln ;)
 
Thema:

afl lampe blinkt

afl lampe blinkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra C AFL, ESP + Warnanzeige Hydaulik Lenkung an

    AFL, ESP + Warnanzeige Hydaulik Lenkung an: Hallo Leute, heute sind bei meinem Vectra C Caravan 3,2 V6 Bj. 2004 in oben genannter Reihenfolge die Kontrollampen für das AFL, ESP und die...
  • AFL, ESP + Warnanzeige Hydaulik Lenkung an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra C AFL, ESP + Warnanzeige Hydaulik Lenkung an

    AFL, ESP + Warnanzeige Hydaulik Lenkung an: Hallo Leute, heute sind bei meinem Vectra C Caravan 3,2 V6 Bj. 2004 in oben genannter Reihenfolge die Kontrollampen für das AFL, ESP und die...
  • Oben