Adaptives Fahrlicht

Diskutiere Adaptives Fahrlicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,Ich habe Probleme mit dem Kurvenlicht.Es funzt nicht mehr.Habe den Wagen zu meinem Opelhändler gefahren und der will für die Reparatur 1200...
V

vmaxzanne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
1
Hallo,Ich habe Probleme mit dem Kurvenlicht.Es funzt nicht mehr.Habe den Wagen zu meinem Opelhändler gefahren und der will für die Reparatur 1200 Euronen haben!!! Nun meine Fragen Ist der Preis Ok.?,gibt es eine Billiglösung? Ich muss im Januar zum TüV,meckert der? Hat vielleicht jemand so ein Teil im Keller liegen,für wenig Geld? Bin für jeden Rat dankbar!!!
Gruss Zanne
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
AW: Adoptives Fahrlicht

adoptives fahrlicht haha,
ich stells mir grad vor, manche adoptieren sich afrikanerkinder, und du adoptierst halt mal deine scheinwerfer, sehr netter zug von dir.

falls du mehr kinder willst, dann geh mal zur weltbekannten FA. Ludolf im westerwald, die haben eine große auswahl an adoptierbaren scheinwerfen.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey Hey nicht so frech t3cmast3r ;-)

Nehme mal an das war nur ein kleiner Tippfehler und habe das ausgebessert.
Desweiteren habe ich das Thema mal in einen anderen Bereich geschoben, da es keine Vorstellung ist.

Aber alles halb so wild :-)

Viele Grüße
Maik
 
Thema:

Adaptives Fahrlicht

Adaptives Fahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?

    Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?: Hallo, habe seit vorhin das Problem das meine Kontrolllampe für das Kurvenlicht (lampe mit den feilen links/rechts) blinkt. Und die scheinwerfer...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

    19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

    Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?

    Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?: Hallo, habe seit vorhin das Problem das meine Kontrolllampe für das Kurvenlicht (lampe mit den feilen links/rechts) blinkt. Und die scheinwerfer...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

    19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • Oben