Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir...
V

Vectra b 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
10
Hallo


Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir


Gruß Frank
 
Thema:

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

    Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Opel Vectra C Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?

    Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?: so, sorry, wenn ich vllt nerve, aber lieber frag ich einmal zuviel, bevor ichs verbock... bin ja grad an meiner anlage zu bauen, heute werden die...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

    Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Opel Vectra C Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?

    Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?: so, sorry, wenn ich vllt nerve, aber lieber frag ich einmal zuviel, bevor ichs verbock... bin ja grad an meiner anlage zu bauen, heute werden die...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Oben