Opel Vectra B adapter für kenwood

Diskutiere adapter für kenwood im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene...
S

s51

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
38
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene adapter brauche und wie die bezeichnung dieses adapters ist?
Mfg
 
Thema:

adapter für kenwood

adapter für kenwood - Ähnliche Themen

  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Adapter für Kenwood-Radio

    Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

    Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB - Ähnliche Themen

  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Adapter für Kenwood-Radio

    Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

    Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Oben