[Hardware] acer al2016w tft monitor empfehlenswert?

Diskutiere acer al2016w tft monitor empfehlenswert? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; servus, in einem anderen forum wo ich bin wird momentan ein tft angeboten. da meine röhren monitore nun alle unscharf werden wollte ich auf tft...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
servus,

in einem anderen forum wo ich bin wird momentan ein tft angeboten.
da meine röhren monitore nun alle unscharf werden wollte ich auf tft umsteigen.

wie schaut das mit dem oben genannten monitor aus.
will natürlich einen zum zocken haben,also alles mögliche.

Acer AL2016w im Preisvergleich bei eVendi.de

das wäre so einer.

kenne mich bei tft so gut wie garnicht aus.
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
der monitor so ansich ist nicht schlecht aber der hat 8ms reaktionszeit und das ist fürs zocken nicht angebracht sollte schon max 5ms haben weniger ist besser und von der auflösung her gibts auch bessere

ich habe mir einen siemens 19" tft gekauft beim händler um die ecke hat mich 150 euro gekostet da kannste auch schnäppchen machen war der letzte sollte ursprünglich 300 euro kosten und von der kostenlosen beratung ganz abgesehen


mfg roady
 
Thema:

acer al2016w tft monitor empfehlenswert?

acer al2016w tft monitor empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

    Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • [Hardware] Notebookkauf

    Notebookkauf: Hey leute! Ich versuch mich grad im Dschungel der Notebooks zurechtzufinden, da ich mir evtl wieder ein notebook zulegen will. (Bis 1000 €) Hat...
  • [Hilfe] Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr

    Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
  • Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

    Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • [Hardware] Notebookkauf

    Notebookkauf: Hey leute! Ich versuch mich grad im Dschungel der Notebooks zurechtzufinden, da ich mir evtl wieder ein notebook zulegen will. (Bis 1000 €) Hat...
  • [Hilfe] Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr

    Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
  • Oben