Abschlusstreffen Langenau 28.09.

Diskutiere Abschlusstreffen Langenau 28.09. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BRENZTALERN Wer fährt hin?? eventuell sieht man sich ja auf der hinfahrt... mfg :wink1:
V

vectrid2112

Frischling
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
5
Alter
37
AW: Abschlusstreffen Langenau 28.09

halli hallo ...
also ich werde ach in langenau mit meinem neuen vectra den ich am donnerstag vom händler hole am start sein bin dort aber mim astra coupe forum ...
vielleicht läuft man sich ja über den weg ...
liebs grüßle
 
D

DeliCouss_Vectra

Frischling
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Hey Hey

Wir ..also ich und 2 Kollegen werden auch hochfahren wir werden mit Vectra nem Astra F Caravan 2.0 16V und nem Cali am start sein ..

LG
Mario
 
Thema:

Abschlusstreffen Langenau 28.09.

Abschlusstreffen Langenau 28.09. - Ähnliche Themen

  • Abschlusstreffen Thüringen 2012

    Abschlusstreffen Thüringen 2012: wollt mal anfragen ob interesse besteht das wir dieses jahr mal wieder nen abschlusstreffen machen und wenn ja wann und was wir machen wollen.
  • Abschlusstreffen

    Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf. wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
  • Opeltreffen Langenau

    Opeltreffen Langenau: Hi wer von euch fahrt auf das treffen nach Langenau Gruß Lukas
  • Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

    Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau: hey leutz. das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul: es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen...
  • Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau - Ähnliche Themen

  • Abschlusstreffen Thüringen 2012

    Abschlusstreffen Thüringen 2012: wollt mal anfragen ob interesse besteht das wir dieses jahr mal wieder nen abschlusstreffen machen und wenn ja wann und was wir machen wollen.
  • Abschlusstreffen

    Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf. wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
  • Opeltreffen Langenau

    Opeltreffen Langenau: Hi wer von euch fahrt auf das treffen nach Langenau Gruß Lukas
  • Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

    Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau: hey leutz. das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul: es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen...
  • Oben