Abschied von der VectraA Community

Diskutiere Abschied von der VectraA Community im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, redet net hinter meinem Rücken über mich :bäh::bäh: Ja werde paar Lenkräder verkaufen, wenn mir en Kumpel endlich seine Kamera gibt, damit...
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hey, redet net hinter meinem Rücken über mich :bäh::bäh:
Ja werde paar Lenkräder verkaufen, wenn mir en Kumpel endlich seine Kamera gibt, damit ich gescheite Bilder machen kann.

@Nixplaner
ja wegem Trägheitsgefühl, dass kenn ich nur zu gut.
Bin auch von nem Vectra A 2000 auf ein Vectra B Sport, beide mit jeweils 150PS, umgestiegen.
Der B Vectra kann dem A einfach nicht das Wasser reichen, ist aber dafür bequemer und viel leiser.
Hast einen echt schicken i500 bekommen für einen guten Preis. Aber mir hat damals diese Abriskante überhaupt net gefallen und die flog dann auch runter.
Am i500 würde der bekannte i500 Spoiler natürlich top aussehen. Nur ums malerwähnt zu haben. ;(
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Mensch Sepp,
irgendwie werden wir alle ruhiger, wa?
Gute Entscheidung mit dem I500!

Lass krachen und verbastel den I500 nicht! 8)

VG
Jens aka Fightclub_Vectra alias Jensler_LET :super: ( für die, die mich nicht mehr kennen... )
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
moin jens. wenn ich dein mopped so sehr glaub ich dir glatt das du ruhiger geworden bist.;(
ich denk mal du musst nur weniger basteln aber sonst...:]
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ach, wie habe ich früher die Disskusionen zwischen Fightclub Vectra und Nixplaner geliebt....

Sorry für OT
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
moin jens. wenn ich dein mopped so sehr glaub ich dir glatt das du ruhiger geworden bist.;(
ich denk mal du musst nur weniger basteln aber sonst...:]
Ich bin am reduzieren, nur kann ich nix dafür, wenn immer was zu tun ist... 8) Muss ja schneller werden!

Ach, wie habe ich früher die Disskusionen zwischen Fightclub Vectra und Nixplaner geliebt....

Sorry für OT
Schön war die Zeit, dit sach ick dir.... und nun hab ich nicht einmal mehr nen Opel und das schon seit über einem Jahr.
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
Wie kommt man ohne Opel klar???? geht nicht!!!! niemals nicht!!! 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
würde ich so nich sagen das man ohne opel nicht klarkommen kann. ich glaub ich hätte mehr freizeit und weniger graue haare.8) scheiß hobbys.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
*seufz* ja das waren schöne zeiten 8)

ruhiger würde ich nicht sagen, nur fauler *g* ich hab nur iwie keine Lust mehr ständig unter der Kiste zu liegen. aber ob das so klappt...der i500 ist mir ja jetzt schon zu matt und dabei war er noch keinen Tag angemeldet.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Beides schöne Autos, der i500 sollte vor allem bei längeren Reisen besser sein.
Mit dem Anzug ist das so eine Sache, Luxus und Komfort kosten Gewicht.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hm. Was soll ich sagen, mittlerweile hab ich den schönen i500 geschrottet und darf direkt wieder unter der Kiste liegen...den Kaufzweck hat er also nicht erfüllt. Direkt mal den Kaufpreis nochmal in Ersatzteile investiert...aber soein schöner Facelift i500 muss ja erhalten werden. Naja, wenigsten kommt gleich ein Stahlschwungrad mit rein...
 
Thema:

Abschied von der VectraA Community

Abschied von der VectraA Community - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Abschied ...

    Abschied ...: Hallo, leider muss ich mich verabschieden von euch da der von mir ausgesuchte Wagen verkauft wurde :cry: und nun es doch kein Vectra wird...
  • Abschied ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Abschied ...

    Abschied ...: Hallo, leider muss ich mich verabschieden von euch da der von mir ausgesuchte Wagen verkauft wurde :cry: und nun es doch kein Vectra wird...
  • Oben