Opel Vectra B ABS-Steuergerät gegen anderes tauschen?

Diskutiere ABS-Steuergerät gegen anderes tauschen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein ABS-Steuergerät defekt ist und nachlöten nichts brachte (Fehler C0110 Rückförderpumpe Kurzschluss oder Blockiert). Brauche ich jetzt ein...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Da mein ABS-Steuergerät defekt ist und nachlöten nichts brachte (Fehler C0110 Rückförderpumpe Kurzschluss oder Blockiert).
Brauche ich jetzt ein neues steuergerät.
Momentan ist das 13216601 mit dem Hydroblock 13091801 90.576.560 verbaut und ich möchte diese beiden dinge jetzt neue gebraucht kaufen.
Ich habe jetzt welche gefunden. Die Steuergeräte haben die selbe nummer, allerdings jeweils mit einem Buchstaben dahinter wie z.B. 13216601-F oder -C und bei dem Hydroblock ust es auch die 13091801, ist allerdings fehlt da dann die 90.576.560.

Meine Frage nun, kann ich so ein steuergerät dann mit Hydroblock verbauen so das es dann funktioniert oder muss es wirklich ganz genau meins sein?

mfg.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner ne ahnung was das heißt?
Muss heute abend los und brauch das dingen.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, meins ist von TRW
 
Thema:

ABS-Steuergerät gegen anderes tauschen?

ABS-Steuergerät gegen anderes tauschen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • ABS-Steuergerät defekt?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • Oben