Abs Sensoren Vectra A 2000

Diskutiere Abs Sensoren Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
N

novaschwarz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Sind alle Vier mit den Haltern. Möchte gerne 60,- dafür.

Versand und Bilder kein Problem.

Gruss Novaschwarz
 
Thema:

Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Opel Vectra B ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?

    ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?: Hallo liebe Opelaner, ich hoffe nicht im falschem Bereich zu posten. Wenn doch bitte Nachsicht und evtl. verschieben, danke. Also hab mir jetzt...
  • Abs problem

    Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • 5 Loch Achsschenkel VA Vectra usw

    5 Loch Achsschenkel VA Vectra usw: Verkaufe 2 Achsschenkel für die VA zum Umbau auf 5Loch. Sie wurden sandgestrahlt und schwarz lackiert. Sie sind mit ABS Sensoren. Preis:80€
  • 5 Loch Achsschenkel VA Vectra usw - Ähnliche Themen

  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Opel Vectra B ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?

    ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?: Hallo liebe Opelaner, ich hoffe nicht im falschem Bereich zu posten. Wenn doch bitte Nachsicht und evtl. verschieben, danke. Also hab mir jetzt...
  • Abs problem

    Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • 5 Loch Achsschenkel VA Vectra usw

    5 Loch Achsschenkel VA Vectra usw: Verkaufe 2 Achsschenkel für die VA zum Umbau auf 5Loch. Sie wurden sandgestrahlt und schwarz lackiert. Sie sind mit ABS Sensoren. Preis:80€
  • Oben