ABS Sensor und Halter

Diskutiere ABS Sensor und Halter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Abs sensor und Halter gesucht für vorne vetra a
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Schau mal mal bei ATU auf der Website nach, unter Bremse VA.

Da findest sowohl Sensoren als auch Halter

Gruss
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Er wird wohl auch wissen, daß es die Dinger als Neuteile zu kaufen gibt..
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Edip sucht hier im Forum solche Teile. Wenn jemand sowas hat, wird dieser jemand sich bei ihm melden. Wenn nicht, dann nicht.

Gebrauchte Teile sind keine Mangelware...
 
E

Edip

Gast
53,57 euro bei atu ist ein stozler preis für einen kleinen sensor
, habe eh enorme reperaturkosten vor miur, komplette bremsanlage nue usw !!
aufn schrott habe ich keine gefunden,
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Warst du bei Hukepack?
 
E

Edip

Gast
neee, da gehe ich nicht hin, die wollen bestimmt 30-40 euro + mwst, dann kann ich ich mir für paar euros mehr bei büge oder atu das teil holen,
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
von mir bekommt DER sicher nichts!!!!
grüße an alle
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
von mir bekommt DER sicher nichts!!!!
grüße an alle
Ich finde, das ist nicht der passende Ort für private Diskrepanzen. Nur mal am Rande.


Och Hukepak ist gar net so Teuer, son Kleinkram bekomme ich meist fürn Fünfer. Wenn du den Meister erwisch ist noch besser, der ist damals selbst Vectra gefahren.
 
E

Edip

Gast
lol
von dir würde ich auch nichts mehr kaufen du betrüger !!! was schreibst du den hier rein ??? ok du wolltest es so haben !!!

schwarz_ascona hat mir über ebay einen Vectra 2000 HeckSpoiler verkauft, angegeben als TOP, Keine beschädigungen usw, kam aber mit abebrochenene halter (Schrauben) an. Und verlangte 25 euro für versand aus Österreich, verschickt wurde aber mit hermes für 8,90 euro aus Deutschland, hat versucht so nebenbei für seine kaputte ware noch 16 euro vom versandksoten sich zu bereichern. Naja es wäre fast zu gerichtlichen maßnahmen gekommen, da hat er schiss bekommen und war aufeinmal kompromisbereit. Hatte schon seine unterlangen meinem anwalt geschcikt, zum glück meldete der sich im letzten moment so das nicht zu einer anklage kam. der anwalt rieb sich schon die hände !!!

Ich sende gerne alle seine mails, und pns wenn ihr wollt, sagt einfach bescheid !!!

schwarz_ascona junge, wie dreisst bist du eigentlich noch ??? wenn du mich hier weiterhin so nervst, dann kann ich immer noch sagen, neee ich will den betrag den wir uns geeinigt nicht haben, sondern lass das ganze über meinem anwalt laufen und fordere eine kompeltte rücknahme, und das ganzewird dich denn mehr als 130 euro kosten !!!!!

Also halt jetzt deine fresse und schreibe nicht mehr in meine threads

@deel wir müssen uns mal wieder treffen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Oh mann, das gibt wieder Ärger hier. . .

@Schwarz_Ascona: Ich weiss nicht was vorgefallen ist und es ist mir auch egal aber wenn du ihn in einem Thread gleich dermaßen anfährst. . . Kann ich seine Reaktion zumindest verstehen, ob sie gerechtfertigt ist sei dahingestellt.

@ edip: Jo, treffen is gut, bring mir dann mal mein "Teilchen" mit. Und Kuchen^^

Irgendwie hast du kein Glück mit dem privatem Teilemarkt oder?
 
E

Edip

Gast
ja scheint so bei autoteilen gibts irgendwie immer probleme, ich weiß nicht ob ich so ein magnet bin das immer probleme anzieht, viele verscuhen mich zuverarschen, aber da haben die denn den richtigen gefunden.

ich kanns verstehen der schwarz_ascona ist böse auf mich ist, denn er versuchte mich zu verarschen, und hat jetzt mehr verlust gehabt als gewinn, so das er von seinem verkauft nichts übrig hatte. tja selberschuld !!!

@deel
ich kann das teilchen mit bringen, aber der oben genannte schwarz_asconam ich so weiternervt, dann werde ich per anwalt eine komplette rücknahme fordern. dann hat er schonmal schonmal 100 euro verlust min.

naja ich komme heute vllt vorbei.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Müssen wir mal sehen wie wir das machen muss gleich noch mal kurz auf Job. . . kotz!

Aber wir haben ja langes Wochenende^^
 
E

Edip

Gast
jo merke ich, ich versuch dich anzurufen, ok dann treffen wir uns dieses wochenende
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Joar, ich klingel dann nochmal durch. Muss morgen nochmal bis ca 15 - 16 Uhr arbeiten.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Bitte Private Probleme per PN klären @Edip/Ascona
desweiteren darf man aus Datenschutzgründen auch keine PN's / Emails etc Posten zumindestens nicht mit Angabe des Urhebers ... und das ist hier ja schon geschehen weil du geschrieben hast das es Ascona ist..
hat aber nix mit dem Thread hier selbst am hut..

also bleibt bitte beim Thema
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Tja,
hast dir wieder mal selbst alles beweisen!

Bitte um keinen weiteren Kontakt!

Und entschuldigung dass das hier zur Sprache kam!

Schönen feiertag euch allen!
Grüße Martin
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
La la la la la Ignorier - Funktion lalalalalaaa
 
Thema:

ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

    MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra C ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....

    ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....: tach zusammen, da lobe ich doch vor ein paar tagen mein auto in höchsten tönen und nun das! abs und esp-lampen bleiben nach dem start an! fehler...
  • ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

    MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra C ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....

    ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....: tach zusammen, da lobe ich doch vor ein paar tagen mein auto in höchsten tönen und nun das! abs und esp-lampen bleiben nach dem start an! fehler...
  • Oben