abs prüfen

Diskutiere abs prüfen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer...
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer die sollwerte sagen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Sicher, daß ein Sensor defekt ist? Kann es auch eine defekte Verbindung sein? Korrosion am Stecker, Kabebruch etc.?

Ansonsten wrde ich die Werte untereinander mal vergleichen.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
ich bin mir schon ziemlich sicher das es ein sensor ist da ich die teile inkl kontakte schon ein er sichtprüfung unterzogen hab und da sieht noch alles aus wie neu
 
T

Trompetenschlumpf

Frischling
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
6
Alter
43
Kauf dir das buch: Jetzt helfe ich mir selbst.
Da stehen alle Sollwerte drin und wie du das machen musst. habe ich damit auch gemacht, bis jetzt astrein!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
kann auch an feuchtigkeit liegen.

bei mir leuchtet ess ab und an mal wenns nass is...

also erstmal säubern und prüfen, bevor du n haufen kohle ausgibst...

mfg
 
Thema:

abs prüfen

abs prüfen - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

    I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

    I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • Oben