Abrisskante kleben?

Diskutiere Abrisskante kleben? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mal ne Frage. Hab mir die Abrisskante für´n Vectra A vom 2000er gekauft und lackieren lassen. Jetzt will ich die fest kleben aber weiss...
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
60
Alter
37
Ort
Brandenburg
Hallo,
mal ne Frage. Hab mir die Abrisskante für´n Vectra A vom 2000er gekauft und lackieren lassen. Jetzt will ich die fest kleben aber weiss noch nicht genau wie?
Vielleicht hat ihr paar gute Tip´s damit nichts schiefgeht !
Meine Idee wäre Sikaflex 260 oder 252.
Wenn Kleber rausquillt vorher die Ränder der Kofferraumklappe mit Klebeband abkleben damit das Sikaflex den Lack nicht einsaut. Und dann mit paar Schraubzwingen das Teil fixieren.
(Müsste eigentlich gehen, oder?)
 
O

Originalstern

Gast
AW: Abrisskante kleben ?

Hi, hol dir 3M Klebestreifen, bomben fest und kein geschmiere!

Gruß Marcel
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Abrisskante kleben ?

du kannst es kleben und es wird in den meisten fällen auch halten, aber eigentlich gehört es zusätzlich verschraubt und naja...wenn der spoiler nen abflug macht und es passiert was hast wohl ein problem. ansonsten wird der tüv wohl nicht drauf schauen.
 
Thema:

Abrisskante kleben?

Abrisskante kleben? - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

    Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • 2000er Abrisskante - Bohrmaße?

    2000er Abrisskante - Bohrmaße?: Mahlzeit, hab hier eine 2000er Abrisskante liegen und nun brache mal die Maße für die Bohrungen im Kofferraumdeckel. Suche habe ich benutzt...
  • Abrisskante montieren

    Abrisskante montieren: Hi @ all! Möchte ne Abrisskante an meinem Vectra A Stufenheck montieren. Dazu muss ich Löcher bohren. Wie kann ich diese Löcher versiegeln...
  • Abrisskante montieren - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

    Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • 2000er Abrisskante - Bohrmaße?

    2000er Abrisskante - Bohrmaße?: Mahlzeit, hab hier eine 2000er Abrisskante liegen und nun brache mal die Maße für die Bohrungen im Kofferraumdeckel. Suche habe ich benutzt...
  • Abrisskante montieren

    Abrisskante montieren: Hi @ all! Möchte ne Abrisskante an meinem Vectra A Stufenheck montieren. Dazu muss ich Löcher bohren. Wie kann ich diese Löcher versiegeln...
  • Oben