Opel Vectra B Abnehmbare AHK

Diskutiere Abnehmbare AHK im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen! Ich habe da mal ne Frage... Weiß jemand ob man bei Opel Schlüssel zur abnehmbaren AHK nachbestellen kann wenn die verloren...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin zusammen!

Ich habe da mal ne Frage...

Weiß jemand ob man bei Opel Schlüssel zur abnehmbaren AHK nachbestellen kann wenn die verloren gegangen sind???

Bei einer orginalen GM AHK müßte das doch theoretisch machbar sein wenn man die Seriennummer oder etwas vergleichbares angibt oder?

Vielleicht hatte ja einer von euch das Problem auch schon und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal!
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Opel kann dir da 100% Weiterhelfen
 
Thema:

Abnehmbare AHK

Abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Suche Kugelkopf AHK

    Suche Kugelkopf AHK: Hi!! Nachdem mir bei meinem vecci die Verrigelung vom Kugelkopf auseinander geflogen ist, beim Versuch die total festgefaulte AHK abzubauen (da...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...

    Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin... Ich hoffe man sieht das Bild... Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf... Wer hat die gleiche...
  • Suche Kugelkopf AHK

    Suche Kugelkopf AHK: Hi!! Nachdem mir bei meinem vecci die Verrigelung vom Kugelkopf auseinander geflogen ist, beim Versuch die total festgefaulte AHK abzubauen (da...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Oben