Suche Kugelkopf AHK

Diskutiere Suche Kugelkopf AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!! Nachdem mir bei meinem vecci die Verrigelung vom Kugelkopf auseinander geflogen ist, beim Versuch die total festgefaulte AHK abzubauen (da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Hi!!

Nachdem mir bei meinem vecci die Verrigelung vom Kugelkopf auseinander geflogen ist, beim Versuch die total festgefaulte AHK abzubauen (da se ja eigentlich abnehmbar ist) suche ich nun hier nach einem Kugelkopf oder auch einer sehr preisgünstigen kompletten AHK Abnehmbar (die original Opel),

Auf dem Kugelkopf hab ich diese nummer gefunden: 09153160 hab bissi gegoogelt, und das sollte ne opel nummer sein. Kann mir jemand von euch helfen? kann auch gern nochma en foto reinstellen, wenns gewünscht wird.
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
hab ein abnehmbaren hacken da schick mal ein bild von deinem hacken dann kann ich vergleichen
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Hat sich erledigt. Kann geschlossen/Gelöscht werden.

Dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kugelkopf AHK

Suche Kugelkopf AHK - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra b Caravan Kugelkopf

    Vectra b Caravan Kugelkopf: Hallo! Suche für einen Vectra b Caravan einen Kugelkopf mit Schlüssel! Hab noch die Nummer die auf dem Kugelkopf steht 09 153 160 MfG
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra b Caravan Kugelkopf

    Vectra b Caravan Kugelkopf: Hallo! Suche für einen Vectra b Caravan einen Kugelkopf mit Schlüssel! Hab noch die Nummer die auf dem Kugelkopf steht 09 153 160 MfG
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

    Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Oben