Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Fühle mich hier am falschen Ort und Platz weil meine Meinung über ein Forum mit der eines CO Admins und Moderators auseinandergeht....... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectra A VXR

Gast
Fühle mich hier am falschen Ort und Platz weil meine Meinung über ein Forum mit der eines CO Admins und Moderators auseinandergeht.......


Ich wünsche den Leuten mit denen ich hier einige schöne Stunden verbracht habe alles Gute : Nixplaner , Oberbayer , Transporter , Hellbound64 , Veccitarier , Beyerle83 und alle anderen die ich vergessen habe.........:151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Da du ja mich ansprichst, möchte ich dir nur mal bescheid geben das unsere Meinungen überhaupt nicht auseinander gehen! Nur leider finde ich auch, das deine Toleranz nicht ganz aus den Beiträgen rauszulesen ist!
Ich finde es desweiteren auch schade, das du wegen kleiner Missverständnisse gleich das Forum verlassen willst. Wir sind hier eine größe Gruppe von Autobegeisterten, Schraubern, Tunern usw. und das man da mal nicht auf ein und der selben Wellenlänge liegt ist doch schon vorprogrammiert, dafür sind wir alle zu unterschiedlich!!!
 
V

Vectra A VXR

Gast
Der Sinn eines Forums ist es sich auszutauschen Erfahrungen zu teilen und Hilfestellung zu leisten.

Es sollte im Interesse eines jeden Mitglieds liegen ein Forum am Leben zu erhalten was in unserem Fall da es sich ja um ein Vectra Forum handelt (Eine Fahrzeugreihe die nicht mehr gebaut wird) mit Sicherheit täglich schwieriger wird.
Wenn ein Admin oder Moderator dann Äußerungen losläßt : "wenn es das irgendwann nicht mehr gibt dann ist das halt so" ............. Sorry , da geht mir die Galle über.

Ist euch eigentlich aufgefallen das ich diesen Thread genau aus dem Grund ins Leben gerufen habe um Usern eine Identität und ein Markenbewußtsein zu vermitteln. Das ganze wurde mit solch unüberlegten und Entschuldigung dummen Äußerungen in Sekunden als sinnlos dargestellt. Auch du hast leider deinen Beitrag dazu geleistet.

Daher meine Entscheidung

Als Höhepunkt wird dieser Thread nun auch noch Off Topic verschoben........TZTZTZ
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Da du ja mich ansprichst, möchte ich dir nur mal bescheid geben das unsere Meinungen überhaupt nicht auseinander gehen! Nur leider finde ich auch, das deine Toleranz nicht ganz aus den Beiträgen rauszulesen ist!
Ich finde es desweiteren auch schade, das du wegen kleiner Missverständnisse gleich das Forum verlassen willst. Wir sind hier eine größe Gruppe von Autobegeisterten, Schraubern, Tunern usw. und das man da mal nicht auf ein und der selben Wellenlänge liegt ist doch schon vorprogrammiert, dafür sind wir alle zu unterschiedlich!!!

Das unterschrieb ich mal so vom vectra a 92, es gibt schon User im Forum wo ich mir schon dachte Dich ham'se doch mit ner Brotkruste aus'm Wald gelockt... Aber naja einfach machen lassen.:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich kapier das nicht:nein:

ein Admin/Mod ist doch nicht dafür zuständig das leute brav ihre Autos erhalten?(

Zumal es hier ein VECTRA FORUM ist und kein VECTRA A Forum...

Und das mit der Toleranz ist dir ja auch nicht so gelungen, klar es ist schade wenn man sieht das Leute was aus ihren Fahrzeugen machen was man persönlich als Mord sieht, aber was willst du machen?
IRONIE AN*
Von Tür zu Tür gehen und einen auf Zeugen machen?
und "Erwachet->GIB GFK Keine Chance" verteilen:D
*IRNONIE AUS*

Wie schon viele hier richtig geschrieben haben-leben und leben lassen-
Ich hab ja auch gesagt, man braucht ein stimmiges Konzept damits was wird
ICETEAS´s Vectra ist alles andre als original aber trotzdem sehr geil und wird auch erhalten!


Und dann nur wegen einer Unstimmigkeit mit EINEM Mod in so nem "großen" Forum gleich zu gehen?
und laut Hellbound hast du ja einiges zu Bieten was der Gemeinschaft zu Gute kommen würde

Achja und dein "Höhepunkt" ist einfach die Folge der Forumsregeln...
Das gehort nicht in die Neuvorstellung und auch nicht sonstworein, ist einfach OFFTOPPIC

Also findest du das nicht auch etwas übertrieben??
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra A VXR

Gast
Schade wenn du das so siehst.

Ich habe auch immer gesagt jeder so wie er will , aber gleichzeitig zur Erhaltung aufgerufen , wenn das einige Leute zum Nachdenken bringt " Prima"

Wenn das Foren Team vermittelt das es ihnen gelinde gesagt *******gal ist was aus dem Forum wird , dann frag ich mich was ich hier noch verloren habe.
Ich bin selber MOD in einem anderen Opel Forum und wenn ich solch eine Äußerung getätigt hätte währe ich die längste Zeit MOD gewesen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Schade wenn du das so siehst.

Ich habe auch immer gesagt jeder so wie er will , aber gleichzeitig zur Erhaltung aufgerufen , wenn das einige Leute zum Nachdenken bringt " Prima"

Wenn das Foren Team vermittelt das es ihnen gelinde gesagt *******gal ist was aus dem Forum wird , dann frag ich mich was ich hier noch verloren habe.
Ich bin selber MOD in einem anderen Opel Forum und wenn ich solch eine Äußerung getätigt hätte währe ich die längste Zeit MOD gewesen.
Warum?

Ganz ehrlich, dann ist das nunmal so! Es gibt Dinge, die verschwinden mit der Zeit.

gehts dir darum?
was ist denn daran so schlimm?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Genau darum geht es.
Auch wenn es sich vielleicht doof anhört, aber es gibt Dinge die man einfach nicht ändern oder aufhalten kann, auch wenn man Admin oder Mod ist. Wir als Forenteam versuchen es hier alle unter einen Hut zu bekommen, das es da nun mal Missverständnisse oder kleine Reibereien gibt, lässt sich nicht vermeiden.
Natürlich ist es schön wenn es Leute gibt die ihr Auto erhalten möchten, aber natürlich auch die, die es persönlich verändern wollen und wenn ich in deine Vectra Garage schaue, hast du deinen ja auch "getunt"!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Genau darum geht es.
Auch wenn es sich vielleicht doof anhört, aber es gibt Dinge die man einfach nicht ändern oder aufhalten kann, auch wenn man Admin oder Mod ist. Wir als Forenteam versuchen es hier alle unter einen Hut zu bekommen, das es da nun mal Missverständnisse oder kleine Reibereien gibt, lässt sich nicht vermeiden.
Natürlich ist es schön wenn es Leute gibt die ihr Auto erhalten möchten, aber natürlich auch die, die es persönlich verändern wollen und wenn ich in deine Vectra Garage schaue, hast du deinen ja auch "getunt"!
Eben;(

So seh ich das auch, was hat ein Mod damit am Hut das Vectras wegfallen und verbastelt werden und was weiß ich noch alles??:(
Es ist eben nicht aufzuhalten, da geb ich dir vollkommen Recht, aber wieso wird darum so ein Aufriss gemacht?
Ist doch schon ein wenig sinnfrei oder nicht?:O

@Vectra A VXR
Was hätte Vectra A92 denn schreiben sollen?
*IRONIE AN*
Oh nein, das dürfen wir nicht zulassen!
Wir müssen das Forum um alle Vectra A fahrer auf dieser Welt,einschließlich der Vauxhall Cavalier-Fahrer, erweitern und dann dafür sorgen das alle im Originalzustand erhalten werden, und die verbastelten züruckgerüstet werden?
*IRONIE AUS*

Das ist natürlich total übertrieben aber hätte sowas in der Art von ihm kommen sollen???

Es ist nunmal nicht zu ändern oder?:]


Also wirklich?!?!?
Deshalb so einen Aufriss veranstalten?
Alles was recht ist:nein::nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es gibt immer mal Leute die sich anmelden, das ganze Forum nach 2 Tagen in Frage stellen und dann eingeschnappt sind und sich wieder löschen lassen wenn sie ein wenig Gegenwehr erhalten. Ist halt so. Das Forum funktioniert komischerweise seit vielen Jahren sehr gut.

Überlasse doch bitte die Leitung des Forums Ingo und dem Team.

Mit der Toleranz, naja, ist ja nicht so dein Ding.

Wenn du den Thread schon erstellt hast dann zieh es auch durch, fertig.

Viel Spass und Glück in deinem weiterem Weg.

In diesem Sinne auf Wiedersehen.

Edit: Hab ihn jetzt wie 2x in seinem Thread und nochmal per Mail gebeten komplett gelöscht
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Es gibt immer mal Leute die sich anmelden, das ganze Forum nach 2 Tagen in Frage stellen und dann eingeschnappt sind und sich wieder löschen lassen wenn sie ein wenig Gegenwehr erhalten. Ist halt so. Das Forum funktioniert komischerweise seit vielen Jahren sehr gut.
>>>>>>>>>

vectra a 92 schrieb:
Ganz ehrlich, dann ist das nunmal so! Es gibt Dinge, die verschwinden mit der Zeit.
hmm.....! wie wahr, wie wahr, wie wahr....! :(;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da das Thema erledigt ist mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abmeldung

Abmeldung - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Opel Vectra B Erwacht aus dem Dornröschenschlaf

    Erwacht aus dem Dornröschenschlaf: Nach fast fünf Jahren habe ich meinen Vectr BJ. 96 wieder auf die Straße gebracht! TÜV war relativ Problemlos, allerdings gibt es noch ein paar...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - abmelden

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - abmelden: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von LOTM (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmeldung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmeldung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von goedo (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmelden

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmelden: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Manfred Willkomm (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmelden - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Opel Vectra B Erwacht aus dem Dornröschenschlaf

    Erwacht aus dem Dornröschenschlaf: Nach fast fünf Jahren habe ich meinen Vectr BJ. 96 wieder auf die Straße gebracht! TÜV war relativ Problemlos, allerdings gibt es noch ein paar...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - abmelden

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - abmelden: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von LOTM (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmeldung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmeldung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von goedo (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmelden

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Abmelden: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Manfred Willkomm (...
  • Oben