Opel Vectra B Erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Diskutiere Erwacht aus dem Dornröschenschlaf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach fast fünf Jahren habe ich meinen Vectr BJ. 96 wieder auf die Straße gebracht! TÜV war relativ Problemlos, allerdings gibt es noch ein paar...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Nach fast fünf Jahren habe ich meinen Vectr BJ. 96 wieder auf die Straße gebracht!
TÜV war relativ Problemlos, allerdings gibt es noch ein paar Kleinigkeiten wieder fit zu machen. Zu meiner Freude wurde dem Vectra absoluter Bestzustand bescheinigt. 99% Rostfrei, Motor bestens in Schuss, aktuell 105.000 km. Wurde als Saisonfahrzeug zugelassen mit maximaler 12.000km im Jahr.

Ich bin schon seit einiger Zeit User hier, durch mein Studium habe ich den Vectra abmelden müssen. Nun bin ich wieder mit meinem (fast) Traumwagen unterwegs! Würde mich freuen, hier bei meinen Kleinigkeiten Hilfe zu bekommen!

Den wagen habe ich 2005 aus Ertbesitz meines Onkels übernommen, zu dem Zeitpunkt absolut Serie.





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Oben