Opel Vectra C Abgastemperatursensor?? keine Leistung mehr

Diskutiere Abgastemperatursensor?? keine Leistung mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seruvus ihr Leud!! bin erst neu also sorry wenn ich irgendwas vergessen haben sollte. Hab folgendes Problem: Hab einen Opel Vectra C 2.0l Turbo...
O

osk4r87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
3
Seruvus ihr Leud!!
bin erst neu also sorry wenn ich irgendwas vergessen haben sollte.

Hab folgendes Problem:
Hab einen Opel Vectra C 2.0l Turbo
seid einiger Zeit ist meine Motorkontrollleuchte an und mein Turbo gibt nicht mehr wie 0,3 Bar ab, mein Krümmer glüht und er hat nur noch gefühlte 100PS.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen -> P0454 hat das was mit der Abgastemperatur zu tun?? eventuell die Regelsonde?

:cry:
 
J

jumbosanny

Frischling
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
2
Wenn es der Abgastemperatur sensor ist wird dein Wagen automatisch in notlauf gechaltet und du hast 75% leistungs verlust.Es kann auch bis zum Not aus führen.
 
O

osk4r87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
3
ja jetzt ist die frage: is die Regelsonde der Abgastemperatursensor? oder ist das ein einzelner Sensor??
 
Thema:

Abgastemperatursensor?? keine Leistung mehr

Abgastemperatursensor?? keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Sporadisch auftrtender Fehler

    Sporadisch auftrtender Fehler: moin moin, habe ein neues Problem bekomme immer wieder sporadisch das werkstattsymbol angezeigt. Naja war auch schon zum fehlerspeicher auslesen...
  • Sporadisch auftrtender Fehler - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Sporadisch auftrtender Fehler

    Sporadisch auftrtender Fehler: moin moin, habe ein neues Problem bekomme immer wieder sporadisch das werkstattsymbol angezeigt. Naja war auch schon zum fehlerspeicher auslesen...
  • Oben