Abdeckung Kühler passt nicht

Diskutiere Abdeckung Kühler passt nicht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo , ich habe folgendes problem , ich habe mir bei opel gestern diese abdeckung für den kühler geholt. heute wollte ich diese abdeckung anbauen...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hallo ,
ich habe folgendes problem ,
ich habe mir bei opel gestern diese abdeckung für den kühler geholt.
heute wollte ich diese abdeckung anbauen und habe jetzt leider folgendes problem .

irgendwie passen die löcher von dem mittelteil überhaupt nicht ,opel meinste man müsse das mittelteil einfach anschrauben . ich frage mich nur wo ,da wo die vorgesehenen löcher sind von dem mittelteil ,gibt es nichts zum fastschrauben .

hat einer von euch diese abdeckung am vectra !! wie wird das ding (mittelteil fastgeschraubt oder muß man da wieder was basteln :nein:.

ich bin für alles antworten dankbar !:bowdown:

gruß michael
 

Anhänge

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
AW: Abdeckung Kühler passt nicht ??

vielen dank und schon bin ich schlauer geworden :)


gruß michael
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Abdeckung Kühler passt nicht ??

Moin wo hasten die Abdeckung her und was Kost die ?

mfg. ingo
 
K

Kays

Gast
AW: Abdeckung Kühler passt nicht ??

kostet 45€ und gibt es bei Opel :151:

gruß kays
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Abdeckung Kühler passt nicht ??

Würde mich auch interessieren......grad was das für den V6 kostet!!!!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
thx Kays.... FOH ich komme 8)8)

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
WIE??? ihr habt die noch nicht????? :kaputt:

habt ihr noch nicht in meine garage gesehen? sogar mit spruch:banane:
 
K

Kays

Gast
WIE??? ihr habt die noch nicht????? :kaputt:

habt ihr noch nicht in meine garage gesehen? sogar mit spruch:banane:
Der Spruch ist echt der Hammer, ist der nicht von den Fanta 4 ???
Fakt ist: Der Spruch kommt bei mir auch noch drauf !!! zu geil !!
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Der Spruch ist wirklich geil........kann man nichts sagen:151::151::151:
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch die Teilenummern zukommen lassen die ich brauche.

Mein FOH schaute mich nur mit großen ? in den Augen an und war nicht in der Lage die Teile zu finden.:hammer:

Ich bräuchte die Nummern von allen Teilen die ich für einen V6 benötige inkl. aller Halter usw.

Wäre echt super wenn jemand die Nummern für mich hätte, müssen halt nur wirklich für den V6 sein!

Danke im vorraus.:151:

MfG
Alexander

:dino:
 
Thema:

Abdeckung Kühler passt nicht

Abdeckung Kühler passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

    BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

    BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • Oben