Abdeckung für Schrauben.

Diskutiere Abdeckung für Schrauben. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute. Rechts von meiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schrauben, die total hässlich aus der Mittelkonsole ragen. Der Vorbesitzer hatte...
A

Ambush

Gast
Hallo, Leute.

Rechts von meiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schrauben, die total hässlich aus der Mittelkonsole ragen. Der Vorbesitzer hatte da wohl seine Handyhalterung dran. Wenn ich die rausschraube, habe ich ja leider zwei Löcher. Gibt es denn irgendwie im Baumarkt oder im Opel-Zubehör gewisse Abdeckungen für die Löcher. Sollten möglichst die Farben der Mittelkonsole haben.

Oder machen das auch die Genies vom Smart-Repair? Habe die schon mal ein paar Dinge an meinem Auto machen lassen. Die sind recht gut. Soll ich es mal bei denen antesten?

Weil die Löcher in der Mittelkonsole sehen einfach hässlich aus. :heul:

MfG
Ambush
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Ja, Smart repair stopft auch Löcher... ( zumindest der, der hier ist )

Andererseits wäre es gut zu wissen, welche schrauben das sind, mit Kopfdurchmesser...
Audi und VW haben sowas nämlich im Programm, nur dazu mußt du wissen, welchen Durchmesser du brauchst..
 
A

Ambush

Gast
Hey, Namensvetter.

Danke für die Info. Den Durchmesser kann ich nun nicht genau nennen, aber ich weiss zumindest, dass die richtig klein sind. Ich schaue heute Abend mal, wenn ich Heim fahre. Danke erst mal.

MfG
Ambush
 
Thema:

Abdeckung für Schrauben.

Abdeckung für Schrauben. - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche Abdeckung für Krümmer X18XE

    Suche Abdeckung für Krümmer X18XE: Hallo. Ich suche für den X18XE Vectra B Bj.97 die Abdeckung für den Krümmer Wenns geht im guten Zustand. Bitte alles anbieten.
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

    Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Abdeckung für die Öffnung selber machen?

    Abdeckung für die Öffnung selber machen?: Hallo Leute, ich weiss, das was ich jetzt erzähle gehört nicht daher, aber hier dürfte man am meisten reinschauen, wenn man an...
  • Abdeckung für die Öffnung selber machen? - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche Abdeckung für Krümmer X18XE

    Suche Abdeckung für Krümmer X18XE: Hallo. Ich suche für den X18XE Vectra B Bj.97 die Abdeckung für den Krümmer Wenns geht im guten Zustand. Bitte alles anbieten.
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

    Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Abdeckung für die Öffnung selber machen?

    Abdeckung für die Öffnung selber machen?: Hallo Leute, ich weiss, das was ich jetzt erzähle gehört nicht daher, aber hier dürfte man am meisten reinschauen, wenn man an...
  • Oben