Abdeckung Einarmwischer

Diskutiere Abdeckung Einarmwischer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Habe vor mir einen Einarmwischer zu holen und da wollte ich euch mal fragen. Wo bekomme ich für nen Vectra a ne...
Gege84

Gege84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
Hi Leute!

Habe vor mir einen Einarmwischer zu holen und da wollte ich euch mal fragen.
Wo bekomme ich für nen Vectra a ne Scheibenwischerabdeckung wo der Einarmwischer aufliegen soll her gibt es da auch ne Englische wie beim Corsa B?

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abdeckung Einarmwischer

Abdeckung Einarmwischer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Oben