Opel Vectra B Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?)

Diskutiere Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leuts bei meinem dicken ist das Abblendlich auf der Fahrerseite defekt. Soweit kein ding dachte ich neue Birne rein und gut, leider ist dem...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi leuts bei meinem dicken ist das Abblendlich auf der Fahrerseite defekt. Soweit kein ding dachte ich neue Birne rein und gut, leider ist dem nicht so denn mal geht sie und mal nicht. Mir ist aufgefallen das wenn ich bei eingeschaltetem Licht gegen die Lampe klopfe der Stellmotor für die höhenregulierung summt und dann die Lampe leuchtet.

jetzt zur Frage kann ich den stellmotor so wechseln oder soll ich mir ne neue Lampe einbauen? Das problem besteht darin das ich Scheinwerferblenden verbaut habe und dann jetzt am überlegen bin Facelift leuchten zu verbauen da ich mir ja dann eh mindestens eine neue scheinwerferblende anbauen muss.

was meint ihr?

mfg Chris
 
Thema:

Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?)

Abblendlicht Fahrerseite Defekt (Stellmotor?) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

    Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin aus Hamburg :) ich bin seit 5wochen stolzer Besitzer meines 2. Opel diesmal ist es der Vectra GTS 2.2 geworden ( bj 03, zzt 97tkm) der...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall

    Abblendlicht Flackern und sporadischer Tachoausfall: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Vectra B Caravan 2.0 16V spinnt nur während der Fahrt mit einem...
  • Oben