A-Säulenverkleidung mit Hochtöneraufnahme für Vectra B

Diskutiere A-Säulenverkleidung mit Hochtöneraufnahme für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier meine A-Säulenverkleidungen mit Hochtöneraufnahme für den Vectra B an. Habe die Teile selber aufwendig gefertig. Die Hochtöner...
hangluis

hangluis

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Hallo

biete hier meine A-Säulenverkleidungen mit Hochtöneraufnahme für den Vectra B an.

Habe die Teile selber aufwendig gefertig. Die Hochtöner sind auf dem Fahrer ausgerichtet. Die Öffnung ist 49mm groß. Hatte selbst die RS801 von Helix drin.
Die A-Säulen sind sehr sauber mit grauen Stoff bezogen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Preislich habe ich mir 30€ plus Versand vorgestellt....oder macht mir ein Angebot.
 
hangluis

hangluis

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Die Bezahlung könnte man auch über paypal oder so regeln....
 
Thema:

A-Säulenverkleidung mit Hochtöneraufnahme für Vectra B

A-Säulenverkleidung mit Hochtöneraufnahme für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Sitzen und zur B-Säulenverkleidung

    Frage zu Sitzen und zur B-Säulenverkleidung: Hallo. Bin seit dem Sommer auch stolzer Besitzer eines Vectra B. Da dieser aber etwas runtergekommen ist, versuche ich ihn wieder herzurichten...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • schwarze B- und C-Säulenverkleidung für den B-Vectra

    schwarze B- und C-Säulenverkleidung für den B-Vectra: Hallo, suche für den B-Vectra folgendes: - schwarze B-Säulenverkleidung - schwarze C-Säulenverkleidung .. mir würden auch schon die Teilenummern...
  • A-Säulenverkleidung Vectra B

    A-Säulenverkleidung Vectra B: steht ja alles im Titel :P für links und rechts natürlich auch gerne noch die Boxengitter für die Tür wenn ihr die auch da habt
  • A-Säulenverkleidung abnehmen

    A-Säulenverkleidung abnehmen: hallöchen ersmal... habe folgendes problemchen. Also ich würde gerne neonröhren an der fahrerseite und beifahrerseite über der tür hinmachen...
  • A-Säulenverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Sitzen und zur B-Säulenverkleidung

    Frage zu Sitzen und zur B-Säulenverkleidung: Hallo. Bin seit dem Sommer auch stolzer Besitzer eines Vectra B. Da dieser aber etwas runtergekommen ist, versuche ich ihn wieder herzurichten...
  • Opel Vectra A Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung

    Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
  • schwarze B- und C-Säulenverkleidung für den B-Vectra

    schwarze B- und C-Säulenverkleidung für den B-Vectra: Hallo, suche für den B-Vectra folgendes: - schwarze B-Säulenverkleidung - schwarze C-Säulenverkleidung .. mir würden auch schon die Teilenummern...
  • A-Säulenverkleidung Vectra B

    A-Säulenverkleidung Vectra B: steht ja alles im Titel :P für links und rechts natürlich auch gerne noch die Boxengitter für die Tür wenn ihr die auch da habt
  • A-Säulenverkleidung abnehmen

    A-Säulenverkleidung abnehmen: hallöchen ersmal... habe folgendes problemchen. Also ich würde gerne neonröhren an der fahrerseite und beifahrerseite über der tür hinmachen...
  • Oben