Opel Vectra A a säulen

Diskutiere a säulen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe mal ne frage will mir für nen vectra a a säulenverkleidungen holen in airbrush nun gibt es aber keine fürn vectra a jetz meine frage...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo habe mal ne frage will mir für nen vectra a a säulenverkleidungen holen in airbrush nun gibt es aber keine fürn vectra a jetz meine frage mit was ist der vectra a noch baugleich passen die von nem astra f auch? oder von nem vectra b ? ich denk eher astraf könnte baugleich sein will aba sicher gehen nicht das ich welche kauf und die passen nich wenn einer damit erfahrung hat wäre ich sehr froh wenn er es schreiben könnte

danke im vorraus

liebe grüsse daniel
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich denke nicht das da eine andere Verkleidung passt
 
Thema:

a säulen

a säulen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Oben