6.5.07 Forumstreffen der NRWler

Diskutiere 6.5.07 Forumstreffen der NRWler im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Das einzige Problem war das es den DAMEN, bisher immer zu kalt im Parkhaus war.
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Das einzige Problem war das es den DAMEN, bisher immer zu kalt im Parkhaus war.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

hallo, wir haben sommer -_- ist bald juni
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Hallo zusammen!

Am 22.7. sind wir auf einem Tagestreffen in Siegen.
Ein MUSS für uns da wir eine intensive Freundschaft mit den Siegerländern haben...bzw. mit dem Team Testwagen.
Leider wohnen wir nicht um die Ecke so das auch wir nicht jedes 2. We dabei sein können... :P

Gruß
vectrabiene75

@ rene16v: bist du in Koblenz?
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Hoi ,


Also jedes mal werde ich wohl auch nicht kommen aber wenn sich die Zeit und die lust packt werd ich wohl auch zwischen durch kommen und am 22.7 kommich natürlich auch wieder :)
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Hallöchen .

Also wir die Jungs die aus OB , E , usw kommen also recht nahe aneinander wohnen treffen uns eigentlich jeden 2ten sonntag zum essen , reden , trinken wie auch immer wir wechseln uns ab und an mit der location ab ( je nach dem wer ein vorschlag hat ) in der regel sind wir aber bei burgerking / centro parkhaus , wer mag und lust hat kann ja zu uns "regulären" 6 autos ab und an dazu stossen ( ist wie gesagt ein kleines treffen unter bekannten ) und keine pflicht mir ist es lieber wenn man wieder ein so grosses treffen wie letzen sonntag versucht zu veranstalten , als wenn immer 3-4 leute am 2ten sonntag im monat dazu kommen und wir dann nur 10 audos sind ...... also wer zusätzlich zum evtl treffen am *kopfkratzundnachdenk* 22.7 vorbei schauen möchte der kann dies gerne machen in unserer signatur von onkeldirk , mh_cruiser , vectra_girl , caprigelbervectra und mir sind die termine zeiten und treff punke immer angegeben so das alle leute das finden können .

MfG

Sebastian
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

hi ,

Also wenn wider so ein großes Treffen ist werde ich auch dabei sein , weil das wie am sonntag war echt cool , nette leute , nette autos und so eben , freu mich schon auf das nägste
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@vectrabiene Klar bin ich in Koblenz wenn ich meinen vorher nicht geplättet habe.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Wir können auch gerne einen anderen Termin nehmen wenn einige so wie Jürgen und Vectrabiene nicht können. Weil wir wollen doch wieder ein großes Treffen machen wo auch alle können.

Welcher Termin ist den besser vor dem 22.7 oder nach dem 22.7 ???
Bin für Termin Vorlage zu haben :ja:

Nur am 08.07 da kann ich nicht da bin ich auf unserem eigenen 5.Int Opel Tagestreffen unseres Opel Clubs :redface:


Gruß Olli
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

ah olli der 8 is ja nen sonntag, da ich eurem club doch helfen
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@OnkelDirk

Jaja so jung und so vergesslich!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

alsheimer kann auch in den "jungen" jahren beginnen :P

aber ich kann da, wenns nicht grad regnet und schneit geleichzeitig ;)
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@ Dirk: sauber noch einer dabei bei den Helfern :banane:
 
Thema:

6.5.07 Forumstreffen der NRWler

6.5.07 Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Oben