4-Takt-Roller (Rex RS450) Tuning

Diskutiere 4-Takt-Roller (Rex RS450) Tuning im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; servus hab son roller 4taker von da baywa gut für die stadt jedoch zu langsam kennt sich jemand aus mit den dinger ? mein ihr es wär möglich da...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
servus
hab son roller 4taker von da baywa gut für die stadt jedoch zu langsam kennt sich jemand aus mit den dinger ? mein ihr es wär möglich da die nocke zu schleifen und das des etwas bringt ? was wär noch möglich ? mfg mathais
 
K

Kays

Gast
AW: 4 takt roller (rex rs450) tuning

Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Schau mal im Vergaser auf das weiße Plastikhütchen. Darunter sitzt eine Nadel, die mit zunehmenden Unterdruck (=Vollgas) mit der Membran immer höher steigt.

Aber evtl. am Deckel anstößt und nicht mehr weiter kann. Dieser Anschlag am Deckel ist eine Drossel.



Vielleicht hast Du auch (noch) ganz andere Drosseln, die CDI und ein Varioanschlag sind "beliebte" Stellen.

Einfach zu beseitigen ist aber nur der Anschlag am Plastikdeckel. Falls er überhaupt bei Dir vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 4 takt roller (rex rs450) tuning

cool ein rex roller besitzer.dann viel spass mit dem sch....(sorry aber es ist nun mal so)
wir machen an der arbeit die dinger,durchsicht usw.,sind vertragswerkstatt.
du kannst ne andere hülse in die fliehkraftk. machen da ist das ding offen.da verlierst du aber jeden garantieanspruch und das würde ich in deinem fall nie im leben machen.
du kannst sie auch mit garantie auf machen was aber 300euro kostet.
mfg
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
nein an scheiß is des net die qualität is net des beste aber was willst für 600 euro du kannst ne von nem dacia erwarten das der die qualität vom audi hat ! also zum thema *G* der is schon komplett enddrosselt ! was meinst du für hülsen die gewichtla in der variomatik ? ne aber der hat doch die nocke und wenn man die beim auto schleift oder ersetzt gegen ne scharfe hat man mehr ps des müsst dann doch auch beim roller gehen oder ?
ahja zur garantie is schon abgelaufen probleme gabs nie ausser einmal der riemen hab ich vom bali rein läuft tip top
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja du kannst die rollen tauschen und die hülse die auf der welle ist.
an der nocke würde ich nix machen weil die teile eh schon probs haben wenn die einstellung der ventile net stimmen.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
des mit der hülse versteh ich immer noch net wo des sein sollte :Fragezeichen:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na auf der kurbelwelle ist die drauf.ich sehe mal zu ob ich nen bild für dich bekomme.
 
Thema:

4-Takt-Roller (Rex RS450) Tuning

4-Takt-Roller (Rex RS450) Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

    Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • 2-takt-Öl Beimischen!!!

    2-takt-Öl Beimischen!!!: Hallo Vectra Gemeinde!! Bin vor zwei Wochen im Net auf viele brisante Tipps gestoßen! Es wird in vielen Foren empfohlen, 2-takt-Öl dem Diesel...
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Servus!!

    Servus!!: Hallo! Ich bin seit letzten Dienstag Besitzer eines silbernen opel vectra b dti 2.0 Bj.98 mit 101 ps.. Beim vorher Testberichte im i.net lesen...
  • Batterielampe leuchtet und vieles mehr

    Batterielampe leuchtet und vieles mehr: Sers Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich fahre einen Vectra B BJ96 1,6 16V. Meine Batterie Lampe leuchtet die kanze zeit auf und...
  • Batterielampe leuchtet und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

    Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • 2-takt-Öl Beimischen!!!

    2-takt-Öl Beimischen!!!: Hallo Vectra Gemeinde!! Bin vor zwei Wochen im Net auf viele brisante Tipps gestoßen! Es wird in vielen Foren empfohlen, 2-takt-Öl dem Diesel...
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Servus!!

    Servus!!: Hallo! Ich bin seit letzten Dienstag Besitzer eines silbernen opel vectra b dti 2.0 Bj.98 mit 101 ps.. Beim vorher Testberichte im i.net lesen...
  • Batterielampe leuchtet und vieles mehr

    Batterielampe leuchtet und vieles mehr: Sers Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich fahre einen Vectra B BJ96 1,6 16V. Meine Batterie Lampe leuchtet die kanze zeit auf und...
  • Oben