Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

Diskutiere 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
White Vectra

White Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
24
Hallo,

eine kurze frage zum anschließen der Bauteile:

also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken
und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal Verstärker und zwar die kabel von den ls am radio bis hinten zum 4 Kanal verstärker ziehen und dort anschließen
und die 2 verstärker zusammen mit dem output vom Radio verbinden.

Klappt es so wie ich es geschrieben habe?

Danke im vorraus.
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
wenn du es so meinst funzt das ganze
vom sub mit den 2 kabeln auf den 2 kanal (gebrückt)
lautsprecher kabel von den boxen zum 4 kanal verlegen und dann beide verstärker über chinc kabeln mit dem radio verbinden natürlich darfst du nicht die remote leitung vergessen die kommt vom radio und ist blau/weiss das kabel wird an beide vertärker an rem angeklemmt.

Mach dir aber selbst nen gefallen und klemm den strom solange du daran arbeitest ab mfg
 
White Vectra

White Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
24
ok super muss nur bis morgen warten dan kann ich erst anfangen.

aber noch mal kurz ich wollte ja die 4 ls am verstärker anschließen dabei müssen die doch nicht mehr mit dem radio verbunden sein oder ?
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
die 4 ls schliesst am verstärker an aber das signal kommt vom radio über chinc zum verstärker der gibt es dann an die lautsprecher weiter
 
White Vectra

White Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
24
Ok klappt alles, aber etwas gefällt mir da nicht mein radio hat nur ausgänge für ls und keinen für den sub, wäre ein radio mit sub out besser ?
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Naja zur heutigen zeit auf jeden fall da kannst den sub extra regeln ohne das du am bass regler herumdrehst ich an deiner stelle würd mir ein paar von alpine ansehen ich war sehr zufrieden damit und die bekommst auch schon ganz günstig und du hast sogar usb dabei und eine ipod steuerung mfg
 
Thema:

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

    Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verstärker und Boxensuche

    Verstärker und Boxensuche: hallo liebe leuts, hab da mal ne frage an die "soundorientierten" unter euch. ich hab zur zeit zwei verstärker an meiner rücksitzbank hängen...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

    Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Sub und Verstärker für Caravan

    Sub und Verstärker für Caravan: Hi, würd mir gern in meinen B Caravan ein Sub und ein Verstärker in den Kofferraum setzen. Es soll mir nicht die Scheiben raushauen und allzu...
  • Welcher Verstärker

    Welcher Verstärker: Hallo, habe in meinem Vectra B zwei Boxen in der Hutablage. (Pioneer, 340Watt, 70Watt Nenneleistung) Welche Endstufe brauche ich für die Boxen...
  • Welcher Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

    Radio+ Verstärker geschenkt bekommen: Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verstärker und Boxensuche

    Verstärker und Boxensuche: hallo liebe leuts, hab da mal ne frage an die "soundorientierten" unter euch. ich hab zur zeit zwei verstärker an meiner rücksitzbank hängen...
  • Suche passenden Verstärker zu Woofer

    Suche passenden Verstärker zu Woofer: Hi kann mir jemand einen passenden Verstärker zu dieser WooferKiste nennen ? Subwoofer - Subwoofer-Kisten - Rodek RN112 1x30 cm Bassreflex-Box...
  • Sub und Verstärker für Caravan

    Sub und Verstärker für Caravan: Hi, würd mir gern in meinen B Caravan ein Sub und ein Verstärker in den Kofferraum setzen. Es soll mir nicht die Scheiben raushauen und allzu...
  • Welcher Verstärker

    Welcher Verstärker: Hallo, habe in meinem Vectra B zwei Boxen in der Hutablage. (Pioneer, 340Watt, 70Watt Nenneleistung) Welche Endstufe brauche ich für die Boxen...
  • Oben