3te Bremsleuchte im Heckspoiler!

Diskutiere 3te Bremsleuchte im Heckspoiler! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich habe einen Vectra B BJ 96 mit Fließheck und ner BRemsleuchte im Spoiler. Ich habe festgestellt, dass ich kein Bremslicht mehr...
B

Baby4u

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2
Moin Leute,
ich habe einen Vectra B BJ 96 mit Fließheck und ner BRemsleuchte im Spoiler. Ich habe festgestellt, dass ich kein Bremslicht mehr hatte und nach dem Abklemmen der 2ten Bremsleuchte (Außen am Spoiler) gingen die anderen beiden wieder.
Ich habe schon verzweifelt gesucht, ab er ich finde kein ersatz LED Bremslicht , welches an meinen Heckspoiler passt.

Wo bekomme ich ein Ersatzteil herr?

TH@NxXx für Antworten
 
B

Baby4u

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2
So weit mir bekannt ist es der der Original Spoiler von Opel. Gibt es einen online shop, der solche Parts vertreibt?
 
Thema:

3te Bremsleuchte im Heckspoiler!

3te Bremsleuchte im Heckspoiler! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B 3te Rückleuchte

    3te Rückleuchte: Hallo Leute.. also ich hab da mal ne frage.. hat wer von euch schon versucht die 3te bremsleuchte in denn Kofferraumdeckel zuverbannen?? wie...
  • Nur auf 3 Zylinder im Stand

    Nur auf 3 Zylinder im Stand: Hallo Community, ich habe ein X16SZR Motor BJ. 96 und folgendes Problem: Problembeschreibung: Mein Motor schüttelt und ruckelt im Leerlauf und...
  • Klappschlüssel - Vectra B

    Klappschlüssel - Vectra B: Vectra B - Klappschlüssel. Klappschlüssel umgebaut auf Vectra B. Ein neuer Schlüsselbart muss eingebaut werden und den Schlüssel auf das neue...
  • Klappschlüssel - Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B 3te Rückleuchte

    3te Rückleuchte: Hallo Leute.. also ich hab da mal ne frage.. hat wer von euch schon versucht die 3te bremsleuchte in denn Kofferraumdeckel zuverbannen?? wie...
  • Nur auf 3 Zylinder im Stand

    Nur auf 3 Zylinder im Stand: Hallo Community, ich habe ein X16SZR Motor BJ. 96 und folgendes Problem: Problembeschreibung: Mein Motor schüttelt und ruckelt im Leerlauf und...
  • Klappschlüssel - Vectra B

    Klappschlüssel - Vectra B: Vectra B - Klappschlüssel. Klappschlüssel umgebaut auf Vectra B. Ein neuer Schlüsselbart muss eingebaut werden und den Schlüssel auf das neue...
  • Oben