Opel Vectra C 3. Bremsleuchte Defekt...

Diskutiere 3. Bremsleuchte Defekt... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen! Sauber.. Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi!
Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen!
Sauber..
Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht sauber zu machen..wieda rein damit..ende vom Lied jetzt glimmt sie nur noch bissl..wär ja auch nich schlimm. Ich würde sie rausbauen, stecker weg und verlöten..nur jetzt will das Ding gar nicht mehr raus..die blöden metallkrallen (2 Davon) haben sich so verschoben das sie quasi komplett hinter dem Heckklappenblech verschwunden sind und ich sie nicht mehr zu fassen kriege..
Frage welche bremsleuchten passen in den GTS-deckel?

Auch die roten von der Limo?

Gibts vielleicht irgendwo im Zubehör welche? Bei Opel liegt die für den GTS bei 80 Euro!!! Unverschämt für die paar LED´s und Widerstände...
Die alte werd ich dann einfach rausbrechen..
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

den baue doch die innen verkleidung ab und den hauste die klammern raus
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

hatte sie schon ab ja ob da jetze ne Blechmulde ist weiß ich nicht mehr

hast du stufe oder Fließheck
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

gut den ist es so wie meier Bj 2005 ich war der meinung das man da von hinten ann alles ran kommt
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

Ja gut das iss ja dann n Facelift gewesen..ich hab ja n VFL vielleicht haben die da was geändert...
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

ich habe noch kein Facelift .

aber wenn du schon mal nach gekuckt hast den ist das so

fahr doch mal zu opel und frage da was die noch für super tips haben :]
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
AW: 3. Bremsleuchte im Sack!

fahr doch mal zu opel und frage da was die noch für super tips haben :]
würde ich auch machen, dann kannst Du auch gleich fragen ob die GTS Bremsleuchte mit der von der Limo identisch ist ;(

@ Gerbil
Wenn das der Fall sein sollte, dann hätte ich noch eine 3te Bremsleuchte in rot, aus meiner Limo, für dich.
Wenn du interesse haben solltest, schreib mir eine PM.

Gruß Apo
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Moiiin!
So..hab das Ding am Samstag getauscht..mußte die alte dabei wirklich in 2 Teile brechen..tolle Fehlkonstruktion. Danke Opel :-/
Die neue hat 78,66 Euro gekostet.
Hoffe das war´s dieses Jahr mit Kosten :-)
 
Thema:

3. Bremsleuchte Defekt...

3. Bremsleuchte Defekt... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

    Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt?

    3. Bremsleuchte defekt?: hi, kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen...
  • 3. Bremsleuchte defekt!

    3. Bremsleuchte defekt!: Hallo. Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben...
  • 3. Bremsleuchte defekt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

    Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt?

    3. Bremsleuchte defekt?: hi, kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen...
  • 3. Bremsleuchte defekt!

    3. Bremsleuchte defekt!: Hallo. Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben...
  • Oben