3. Bremsleuchte defekt?

Diskutiere 3. Bremsleuchte defekt? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
kennt jemand von euch irgendwie ne schwachstelle der 3. bremsleuchte beim b caravan (bestimmte verbindungen,leuchte selber) ?:Fragezeichen:
mal funzt sie mal nicht..... wollt nich erst alles auseinander reissen bei der kälte;(.
hab auch schon mal nen vecci vor mir gehabt der anscheinend das selbe problem hatte...8)
gruss steve
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 3. bremsleuchte defekt?

Jep Problem ist bei Opel glaubich bekannt !
Es gibt einen Reperatur kit 3 Bremsleuchte Vectra B Caravan. Da ist Stecker und Leitugen drinnen
Da gibts ne Schwachstelle in der Leitung zwischen Kofferaumdeckel und Karoserie. Wie ich das letzte mal beim FOH war, ist ne Frau mit dem gleichen Problem da gewesen!
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
AW: 3. bremsleuchte defekt?

aha... und wat kost der spass???8)
lieber selber ne leitu ng legen??( weil so ne leuchte mit leitung is bestimmt nich kostengünstig oder?
gruss steve
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 3. bremsleuchte defekt?

Den Preis kann ich dir nicht genau sagen.
Am besten du fährst beim FOH vorbei und lässt dir das mal am Pc zeigen, wie das aussieht und wieviel das kostet, wenn dir hier gerad keiner weiterhelfen kann!
oder mal warten was die Anderen dazu sagen. So genau kenne ich mich mit der Heckklappe vom Kombi nicht aus :Fragezeichen:!
 
Thema:

3. Bremsleuchte defekt?

3. Bremsleuchte defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte Defekt...

    3. Bremsleuchte Defekt...: Hi! Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen! Sauber.. Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

    Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt!

    3. Bremsleuchte defekt!: Hallo. Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben...
  • 3. Bremsleuchte defekt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte Defekt...

    3. Bremsleuchte Defekt...: Hi! Heut früh gings los..Warnung 3. Bremsleuchte prüfen! Sauber.. Ich das Ding rausgefummelt. Stecker leicht Korrodiert. naja bissl versucht...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

    Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • 3. Bremsleuchte defekt!

    3. Bremsleuchte defekt!: Hallo. Leider ist meine 3. Bremsleuchte defekt. Bei Opel kostet sie ein Haufen Geld. Weiss jemand wo ich preiswerter die Bremsleuchte erwerben...
  • Oben