26.07.09 Tuning Sunday Hannover

Diskutiere 26.07.09 Tuning Sunday Hannover im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 26.07.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Tuning Freunden Hannover den 2. Int. Tuning Sunday " Markenoffen " in Hannover...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Am 26.07.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Tuning Freunden Hannover den 2. Int. Tuning Sunday " Markenoffen " in Hannover / Lehrte auf dem Total Autohof.

Es warten über 100 Pokale auf euch, wie immer ist der Sound Off KOSTENLOS für euch.

Feste Toiletten im Autohof.............wer DUSCHEN möchte muss sich allerdings ein Handtuch mitbringen Smile

Frühstück und geiles Essen wird es ebenfalls im Autohof geben.

Weitere Info's findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.

Euer Zuhli
 
R

raseHase

Frischling
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
9
Alter
37
Bin dabei:super:
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Die Bewertung machen die Tuning Freunde Hannover , freu mich schon :)
 
R

raseHase

Frischling
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
9
Alter
37
wer kommt noch???
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Laut Wetter.com soll es am Sonntag 25 Grad geben ein laues lüftchen soll wehen und leichte Bewölkung...ALSO NICHT VERGESSEN die Sonnencreme einpacken :) Gruss Zuhli
 
Thema:

26.07.09 Tuning Sunday Hannover

26.07.09 Tuning Sunday Hannover - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai

    Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai: Hallo Opel-Freunde, hiermit möchten wir Euch zu unserem Opel-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen. Das Event findet am 6. Mai...
  • 20.04.2008 Tuning Sunday Hannover "Markenoffen"

    20.04.2008 Tuning Sunday Hannover "Markenoffen": Am 20.04.2008 findet in Hannover/Altwarmnüchen auf dem Real Parkplatz der 1. Tuning Sunday Hannover " Markenoffen " statt. Ort der Veranstaltung...
  • 20.04.2008 Tuning Sunday Hannover "Markenoffen" - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai

    Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai: Hallo Opel-Freunde, hiermit möchten wir Euch zu unserem Opel-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen. Das Event findet am 6. Mai...
  • 20.04.2008 Tuning Sunday Hannover "Markenoffen"

    20.04.2008 Tuning Sunday Hannover "Markenoffen": Am 20.04.2008 findet in Hannover/Altwarmnüchen auf dem Real Parkplatz der 1. Tuning Sunday Hannover " Markenoffen " statt. Ort der Veranstaltung...
  • Oben