2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

Diskutiere 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi, war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN). Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz...
O

Opel-Freakz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
Alter
34
Hi,
war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN).
Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz in euer Intresse ;) )

Irmschertreffen Remshalden Klick mich

MfG Alex
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Bilder vom Irmscher-Treffen 17. April 05

mal was anderes war nen ultrablauer vectra c mit 20" felgen da?
 
O

Opel-Freakz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
Alter
34
AW: Bilder vom Irmscher-Treffen 17. April 05

Hi,

ja, es waren verdammt viele Vectras da, auch viele C´s, kannst du mir das Kennzeichen sagen?

MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Bilder vom Irmscher-Treffen 17. April 05

es beginnt mit MIL mehr weiß ich ned
 
O

Opel-Freakz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
Alter
34
AW: Bilder vom Irmscher-Treffen 17. April 05

Hi,

glaub das war einer da ... bin mir aber ned ganz sicher, sorry!

MfG :confu:
 
Thema:

2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • CDRadio 2005

    CDRadio 2005: Hallo Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005 Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen. Habe seit kurzem nen Vectra GTS 1.9 CDTI Bj.2005 Hoffe, dass das irgendwann auch mal endlich klappt hier Bilder reinzustellen-.-:151:
  • Rubrik Veranstaltung

    Rubrik Veranstaltung: Ich habe mir eben die Rubrik Veranstaltung/Termine vorgenommen und diese auf den neusten Stand gebracht. Teilweise gab es Ankündigungen von...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • 2005 // Resümee Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • CDRadio 2005

    CDRadio 2005: Hallo Ich hab eine Frage zum CD Radio 2005 Bei meinem Radio ist im Display nur SAVE zu lesen. Laut Radiobuch mus ich jetzt 640 min warten dann...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen. Habe seit kurzem nen Vectra GTS 1.9 CDTI Bj.2005 Hoffe, dass das irgendwann auch mal endlich klappt hier Bilder reinzustellen-.-:151:
  • Rubrik Veranstaltung

    Rubrik Veranstaltung: Ich habe mir eben die Rubrik Veranstaltung/Termine vorgenommen und diese auf den neusten Stand gebracht. Teilweise gab es Ankündigungen von...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • Oben