2 Xenon Brenner D2S 12V 35W

Diskutiere 2 Xenon Brenner D2S 12V 35W im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier 2 Stück neue Xenon Brenner original verpackt. Preis 35€
H

honeywell

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1
Verkaufe hier 2 Stück neue Xenon Brenner original verpackt.
Preis 35€
 
C

christian0812

Gast
welche Farbzahl haben die??

Von welcher Marke sind die Brenner?
 
Thema:

2 Xenon Brenner D2S 12V 35W

2 Xenon Brenner D2S 12V 35W - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Osram Xenarc D2S Xenon Brenner 35W

    Osram Xenarc D2S Xenon Brenner 35W: Hey Hey, ich hab nochn bissl unsere Garage aufgeräumt und bin noch auf viele Brenner gestoßen. Diese kommen aus einer Lagerauflösung eines...
  • Osram Xenarc D2S Xenon Brenner 35W - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Osram Xenarc D2S Xenon Brenner 35W

    Osram Xenarc D2S Xenon Brenner 35W: Hey Hey, ich hab nochn bissl unsere Garage aufgeräumt und bin noch auf viele Brenner gestoßen. Diese kommen aus einer Lagerauflösung eines...
  • Oben