2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120

Diskutiere 2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Stk. Lochkreisadapter 5x110 (Fahrzeugachse) auf 5x120 (BMW-Felgen) von der Firma SCC. VB: 75,- Euro Breite/Dicke ist 20mm pro Stück. Mit...
S

Silver10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
14
Biete 2 Stk. Lochkreisadapter 5x110 (Fahrzeugachse) auf 5x120 (BMW-Felgen) von der Firma SCC.

VB: 75,- Euro

Breite/Dicke ist 20mm pro Stück.
Mit allen Befestigungsschrauben.
Materialbericht/Laborbericht liegt bei, Fahrzeugspezifische Freigabe kann bei SCC angefordert werden.
 

Anhänge

Thema:

2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120

2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • [Umbau] M3 Raid HP Spiegel Einbau

    M3 Raid HP Spiegel Einbau: Hallo habe wieder mal ein kleines Problem, habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker. wollte sie einbauen nur weiß ich nicht...
  • Biete Steffan BCW 14"

    Biete Steffan BCW 14": Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil) so sehen die aus! Gutachten bekommt man...
  • Biete Steffan BCW 14" - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • [Umbau] M3 Raid HP Spiegel Einbau

    M3 Raid HP Spiegel Einbau: Hallo habe wieder mal ein kleines Problem, habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker. wollte sie einbauen nur weiß ich nicht...
  • Biete Steffan BCW 14"

    Biete Steffan BCW 14": Biete Steffan BCW Felgen 8jx14 et 15 Lochkreis 4x100 mit Reifen von Toyo in 195/45r14 (ca 5-6mm Profil) so sehen die aus! Gutachten bekommt man...
  • Oben