[Umbau] M3 Raid HP Spiegel Einbau

Diskutiere M3 Raid HP Spiegel Einbau im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hallo habe wieder mal ein kleines Problem, habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker. wollte sie einbauen nur weiß ich nicht...
H

hollysvectra b

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
3
Ort
Gelsenkirchen
Hallo habe wieder mal ein kleines Problem,
habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker.
wollte sie einbauen nur weiß ich nicht welche Kabel wo hin gehören.
es sind an den Spiegeln 5 Kabel
einmal 3 STK Rot/Weiß/Schwarz die zusammen von den spiegeln kommen
und dann extra 2 STK Schwarze.
weiß jemand wie die an den orginalen Kabeln angeschlossen werden ?
welche Farbe wo hin habe echt kein Plan davon und hinten auf den karton von Raid ist das echt schlecht erklärt.
suche dringend jemand der weiß wie ich diese anschließen kann da ich sie mir gerne verbauen möchte.
und im netz kann ich einfach nichts finden.
wäre euch für die Hilfe/Infos dankbar.
gruß holly
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Bitte überleg dir noch einmal ganz in Ruhe was du da eigentlich vor hast...
M3 Spiegel an einem Vectra B zerstören die gesamte optik.

Aber geschmäcker sind ja verschieden :151:
 
Thema:

M3 Raid HP Spiegel Einbau

M3 Raid HP Spiegel Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • ABE RAID HP Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] ABE RAID HP Luftfilter

    ABE RAID HP Luftfilter: Hallo, Suche für meinen Sportluftfilter von RAID HP den Ich gerne wieder in meinem Vectra B mit 74 KW/ 100 ps einbauen möchte die ABE. Es...
  • Oben