2. Int. Opeltreffen am Concordiasee Schadeleben/Aschersleben

Diskutiere 2. Int. Opeltreffen am Concordiasee Schadeleben/Aschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So , nun ist auch das 2. Treffen unseres Clubs in Vorbereitung gegangen . Von Donnerstag , dem 24.07.2008 , bis Sonntag , dem 27.07.2008 ...
P

Papa Tobi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
1
Ort
Sachsen Anhalt , Salzlandkreis
So , nun ist auch das 2. Treffen unseres Clubs in Vorbereitung gegangen .
Von Donnerstag , dem 24.07.2008 , bis Sonntag , dem 27.07.2008 , veranstaltet unser Club Angel's of Future , sein 2. Opeltreffen am Concordiasee Schadeleben / Aschersleben in Sachsen Anhalt .
Das Programm ist natürlich wieder sehr groß , aber auch für den See bleibt da noch genug Zeit .
Ich würde mich freuen , wenn auch in diesem Jahr einige User aus dem Forum zu unserem Treffen kommen , vielleicht nimmt auch der Eine oder Andere auch nen kleinen Pott mit nach Hause .
Weiter Infos findet Ihr unter

Angels of Future - News

Ich stehe Euch natürlich bei Rückfrage auch gerne zur Verfügung , und über eine Anmeldung des Einen oder Anderen würden wir uns sehr freuen .

Gruß Tobi
(Clubvorstand)
 
Thema:

2. Int. Opeltreffen am Concordiasee Schadeleben/Aschersleben

2. Int. Opeltreffen am Concordiasee Schadeleben/Aschersleben - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 7. Int. Opeltreffen 23.8.2013-25.8.2013 Opelclub BadBoyz Schleusingen e.V

    7. Int. Opeltreffen 23.8.2013-25.8.2013 Opelclub BadBoyz Schleusingen e.V: Wer ist dabei? Home
  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 15. Int. Blitz-Weekend ...Opeltreffen in Jennersdorf

    15. Int. Blitz-Weekend ...Opeltreffen in Jennersdorf: Wir der OPEL CLUB Süd laden zum größten Opeltreffen Österreichs ein. Kommt und besucht das 15. Int. Blitz-Weekend...
  • 15. Int. Blitz-Weekend ...Opeltreffen in Jennersdorf - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 7. Int. Opeltreffen 23.8.2013-25.8.2013 Opelclub BadBoyz Schleusingen e.V

    7. Int. Opeltreffen 23.8.2013-25.8.2013 Opelclub BadBoyz Schleusingen e.V: Wer ist dabei? Home
  • 25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013

    25. Int. Opeltreffen in Bohnhorst vom 19.04. bis 20.04.2013: http://www.rgbohnhorst.de/index.html. Ist nicht weit von mir entfernt. Seb
  • 15. Int. Blitz-Weekend ...Opeltreffen in Jennersdorf

    15. Int. Blitz-Weekend ...Opeltreffen in Jennersdorf: Wir der OPEL CLUB Süd laden zum größten Opeltreffen Österreichs ein. Kommt und besucht das 15. Int. Blitz-Weekend...
  • Oben