2 Fragen...

Diskutiere 2 Fragen... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde, mir ist meine Lautsprecherabdichtung von der Beifahrer Türe (Links) abhanden gekommen... . Hat evtl. jemand noch eine rum...
F

Fabi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist meine Lautsprecherabdichtung von der Beifahrer Türe (Links) abhanden gekommen... .

Hat evtl. jemand noch eine rum liegen die er nicht mehr benötigt??


Desweiteren musste ich die Tage feststellen das bei meinem Board Computer an einer stelle zwei Zeichen nicht mehr richtig angezeigt werden, kann man dies Reparieren oder was legt ihr mir da ans Herz??

LG
Fabi
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo!

Schau mal in den Teilemarkt... da sind einige die ihren Vecci schlachten, da wirste das wohl für wenige Euros bekommen.

Das mit dem Bordcomputer verstehe ich jetzt nicht so ganz...


LG
 
F

Fabi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Hallo,

hier ein Bild von einem Beispiel Board Computer aus dem Internet:

http://bilder.afterbuy.de/images/36883/opel_tid_astra__g.jpg

im bereich bei ent werden die Buchstaben nicht richtig angezeigt.

Oft ist bei BMW ja diese Anzeige als Krankheit Defekt, wo Buchstaben nicht mehr alle angezeigt werden und man dann nur noch die hälfte lesen kann.

So ist das bei meinem auch...


Habe so ebend im Teilemarkt geschaut leider noch nix gefunden

Mfg.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Dann hat Dein Display einen Pixelfehler --> ebenfalls im Teilemarkt/Netz schauen, ob eines ohne Fehler angeboten wird.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
alt bewährte pixelkrankheit, hab ich auch und als ich versucht habe es zu reparieren wurde es leider viel schlimmer. sei froh das es nur zwei pixel sind die fehlen. bin auch schon seit 3monaten auf der suche nach nem passen tid aber keine chance :(
 
F

Fabi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
alt bewährte pixelkrankheit, hab ich auch und als ich versucht habe es zu reparieren wurde es leider viel schlimmer. sei froh das es nur zwei pixel sind die fehlen. bin auch schon seit 3monaten auf der suche nach nem passen tid aber keine chance :(
Ja da geb ich dir recht^^, zum Glück sind es nur zwei *grins
 
Thema:

2 Fragen...

2 Fragen... - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben