2 Fensterheberschalter hinten Vectra B

Diskutiere 2 Fensterheberschalter hinten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch 2 Fensterheberschalter vom Vectra B liegen die weg sollen. Biete beide für zusammen 15€ an + 5€ Versand Gruß Olli
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Habe noch 2 Fensterheberschalter vom Vectra B liegen die weg sollen. Biete beide für zusammen 15€ an + 5€ Versand

Gruß
Olli
 
Thema:

2 Fensterheberschalter hinten Vectra B

2 Fensterheberschalter hinten Vectra B - Ähnliche Themen

  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A

    Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A: Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster. Da ich gesehen das die...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum

    Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen, will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten. Wer von euch hat evtl. diese Teile über???? sollten aber funktionfähig...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

    Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A

    Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A: Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster. Da ich gesehen das die...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum

    Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen, will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten. Wer von euch hat evtl. diese Teile über???? sollten aber funktionfähig...
  • Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten

    Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
  • Oben