2 Arten von Radlager??

Diskutiere 2 Arten von Radlager?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag! ich hab zur Zeit das Problem rauszufinden welche Art von Radlager ich habe. Ich habe 2 neue Radlager für die Hinterachse und das Buch...
P

Projekt "V-Power"

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
8
Alter
38
Guten Tag!

ich hab zur Zeit das Problem rauszufinden welche Art von Radlager ich habe.
Ich habe 2 neue Radlager für die Hinterachse und das Buch "jetzt helf ich mir selbst..." nützt mir momentan aber nix.
Das Problem: schau ich mir meine Radnabe an dann seh ich in der mitte keine
Staubkappe die man evtl. runter machen könnte um an die Kronenmutter zu kommen. die Nabe ist zu, im Buch steht darüber nix, ist es nun so das opel für den Vectra ab 94 andere Radlager hat zb welche als walzlager oder gleich mit nabe???Wie komm ich nun an mein Radlager??


P.S. habe Trommel hinten, motorcode: X16sz :wand:
 
P

Projekt "V-Power"

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
8
Alter
38
Danke erst mal für die Antworten. Das Problem ist das ich die Radlager bei ebay ersteigert habe,ich habe den Verkäufer angemailt und ihn gesagt das es
leider die falschen sind. Nur, er ist der Meinung es gäbe keine anderen Radlager und schickte mir ein Tabelle wo die Fahrzeuge drin stehen die alle angeblich mit diesen Lagern fahren. Da ist natürlich mein 52 kw vectra mit dabei. Hat niemand von euch ein Bild oder eine rep. Anleitung wo man sieht das es zwei arten gibt???? :wand:
 
P

Projekt "V-Power"

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
8
Alter
38
Das sieht gut aus genau so eins! Der Haken ist bloß das der Spaß glei ma 79 eus PRO Lager kostet tz tz. Hat jemand von euch eine billigere Idee??
 
C

crazygames

Frischling
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Bayern/Oberpfalz
^Hallo,
Soeins habe ich. (Passen bei mir nicht). Ist nagelneu OVP und kostet wirklich 79,€. Ich habs erst vor 2 Tagen gekauft. Die passenden Radlager dazu hab ich auch noch ( ganzer Satz für die Hinterachse ).

Gruss Rico:super:
 
Thema:

2 Arten von Radlager??

2 Arten von Radlager?? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Opel Vectra B Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?

    Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?: Hallo, Hab einen Vectra B 16V 1.6 Benzin, Motor X16XEL, Baujahr 1996 und möchte gerne das Kühlmittel vom Radiator leeren. Ich dachte das würde...
  • ..Vorstellung..

    ..Vorstellung..: Hallo an @lle.. Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied, einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr... Ich...
  • Opel Vectra B Spureinstellen auf alte Art

    Spureinstellen auf alte Art: So nun habe ich ein Problem. Will die Spur beim Vectra B einstellen nach der alt bewährten Schnurmethode. Jetzt hab ich das Problem das der...
  • Spureinstellen auf alte Art - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Opel Vectra B Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?

    Wie das Radiatorkühlmittel beim Vectra B Baujahr 1996 entleeren?: Hallo, Hab einen Vectra B 16V 1.6 Benzin, Motor X16XEL, Baujahr 1996 und möchte gerne das Kühlmittel vom Radiator leeren. Ich dachte das würde...
  • ..Vorstellung..

    ..Vorstellung..: Hallo an @lle.. Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied, einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr... Ich...
  • Opel Vectra B Spureinstellen auf alte Art

    Spureinstellen auf alte Art: So nun habe ich ein Problem. Will die Spur beim Vectra B einstellen nach der alt bewährten Schnurmethode. Jetzt hab ich das Problem das der...
  • Oben